cross

Diskutiere cross im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cross Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?

• cross

Anzeige

• cross Beitrag #2
Cross (Englisch) = Kreuz (Deutsch) :roll:

• cross Beitrag #3
cross = Kreuz bzw. X Taste ganz easy^^

• cross Beitrag #4
bin zu spät^^

aber da sist ja jetzt erledigt,somit --> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cross

cross - Ähnliche Themen

Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben