cross

Diskutiere cross im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cross Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?

• cross

Anzeige

• cross Beitrag #2
Cross (Englisch) = Kreuz (Deutsch) :roll:

• cross Beitrag #3
cross = Kreuz bzw. X Taste ganz easy^^

• cross Beitrag #4
bin zu spät^^

aber da sist ja jetzt erledigt,somit --> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cross

cross - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben