Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cross
Diskutiere cross im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cross Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
in manchen programen auf der psp steht dass man den cross knopf drücken soll ... welcher knop oder welche knöpfe sin denn das?
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig
Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5
Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige:
MW3- Cross gen Edition pre Order...