Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WiFi On PSP Work For PS2?
Diskutiere WiFi On PSP Work For PS2? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey everyone.
Ok, I did search around to make sure this wasn't asked and didn't come up with anything, so here goes.
Is it possible to use the...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #1
O
oceanzone
Punkte Reaktionen
0
Hey everyone.
Ok, I did search around to make sure this wasn't asked and didn't come up with anything, so here goes.
Is it possible to use the PSP's WiFi connection with a PS2 to get online or must I have that hard drive with LAN connection? I'm pretty sure that it's not possible but I wanted to see.
Erstens steht da Threads und zweitens sieht man diesem Beitrag von Dir, wie wenig Du spamst. Nicht wahr?
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #7
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
wieso in so vielen Foren ich bin in 2 Foren na und ist mein problem und ich spame net rum!
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
das was hier läuft ist eindeutig gespame und das gibt ne Verwarnung für dich !
Was soll das ? Er stellt eine Frage zur PSP in Englisch, dann antwortet man
auch in englisch,ganz einfach
und jetzt, back2topic
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #9
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
ps2 dosen`t have wifi,
use USB,
or buy a PS3
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #10
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Schuldigkeit wenn ich hier jetzt mal ne kurze frage stellen muss (sonst platz ich noch vor spannung) : geht dass wirklich mit dem verbinden von PS2 zu PSP über usb??? wenn ja, was bringt es? (oder was kann man damit anstellen)
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #11
P
PSP_Besitzer
Gast
Man kann z.B Spielstände von der Ps2 zur Psp oder umgekehrt übertragen, z.B bei Fifa 07.
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #12
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
WMaze schrieb:
das was hier läuft ist eindeutig gespame und das gibt ne Verwarnung für dich !
Was soll das ? Er stellt eine Frage zur PSP in Englisch, dann antwortet man
auch in englisch,ganz einfach
außerdem ist englisch immer noch eine sprache die jeder auf der welt kann, wenn ihr noch zu kung seid um sie anständig zu sprechen dann braucht ihr ja auch niemandem helfen. DankeNoch einemal offtopic hier drinn, dann wird einfach geclosed, un davon hat wohl niemand was oder?
WiFi On PSP Work For PS2? Beitrag #15
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
so also Leute, bitte zusammenreissen !!!!
Ich habe den ganzen restlichen Müll jetzt entsorgt.
Ich bitte darum, dass wenn es weiter geht, es gesittet und @topic bleibt
Danke an euch - Viel Spaß noch
andererseits lass ich flasherle das Vergnügen den Thread zu closen
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn.
Das...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...