Favorite Use For Your PSP

Diskutiere Favorite Use For Your PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; well its obvious that psp has many many uses (included and homebrew) but what exactly are you favorite uses mines Music Internet is decient
  • Favorite Use For Your PSP Beitrag #1
O

oceanzone

Punkte Reaktionen
0
well its obvious that psp has many many uses (included and homebrew)
but what exactly are you favorite uses

mines

Music
Internet is decient

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #2
homebrew, internet, games

and why are you talking english?

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #3
I like to look my own converted videos in the bed.

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #4
Well, playing games, actually ;) That's why I bought it :D

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #5
At first I only wanted to play Games but now Homebrew, too.

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #6
i´m interested to try different programms and games on my psp ;)

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #7
i don't like english people who come to a german forum and speak (write) their own language! that's not polite, i didn't ever do this in an english forum!
so please try to speak german or shut up my friend!

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #8
  • Favorite Use For Your PSP Beitrag #9
...weil der typ n fake ist, der will uns verarschen und wir machen auch noch mit! ich als admin würd den sofort rauswerfen, da auch sein thread mit der neuen psp(2) überhaupt nicht belegt und vollkommen unsachlich ist!
sorry, aber das er einmal perfektes deutsch, dann aber genauso gutes englisch schreibt ist n bisschen komisch!

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #10
masterwuff schrieb:
sorry, aber das er einmal perfektes deutsch, dann aber genauso gutes englisch schreibt ist n bisschen komisch!

Öhm, es soll Leute geben, die beherrschen mehrere Sprachen.

• Favorite Use For Your PSP Beitrag #11
MrWombel schrieb:
Öhm, es soll Leute geben, die beherrschen mehrere Sprachen.

ja, das mag ja sein, aber warum sollte er dann jetzt englisch schreiben?

Thema:

Favorite Use For Your PSP

Favorite Use For Your PSP - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben