PSP Flashen

Diskutiere PSP Flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen, ich habe mir heute eine PSP gekauft. Ich würde sie gerne flaschen. Meine aktuelle Firmware Version ist 2.5. Und auf dem...
  • PSP Flashen Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute eine PSP gekauft.
Ich würde sie gerne flaschen.
Meine aktuelle Firmware Version ist 2.5.
Und auf dem mainboard steht keine nummer oder so drauf.

Kann mir einer von euch beschreiben wie ich meine PSP richtig Flaschen kann damit ich alle "(runtergelanden freeware demos)" Spielen kann.

Ich bedanke mich schon mal im VORRAUS

MfG

Alex

• PSP Flashen

Anzeige

• PSP Flashen Beitrag #2
Dazu hilft Dir ein Blick in die FAQ, dort ist alles beschrieben.

• PSP Flashen Beitrag #3
noch eine Frage!!
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich meine PSP kaputt mache???

• PSP Flashen Beitrag #4
Ein Restriskio besteht immer, die Chance ist aber sehr gering.

• PSP Flashen Beitrag #5
Wenn DU alles richtig machst, verdammt gering. Kann eigentlich nur ein Fehler vom User sein. Übrigens wird gerade alles nochmal genau beschrieben (Auch wenn nicht unter dem passenden Threadnamen. Da kannst du direkt mitmachen, geht ganz leicht alles ;)

Thema:

PSP Flashen

PSP Flashen - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben