Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab da mal ne frage zum internet auf der psp. Gibts irgend so ein player (z.B. windows media player) für die psp, damit man auf der psp...
  • Windows Media Player Beitrag #1
O

Ollie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage zum internet auf der psp. Gibts irgend so ein player (z.B. windows media player) für die psp, damit man auf der psp filmchen im internet schauen kann, z.b. youtube oder myvideo????
vielen dank für antworten

• Windows Media Player Beitrag #2
RE

Nein,gibt es leider nicht

• Windows Media Player Beitrag #3
Es gibt so etwas ähnliches däfür musst du allerdings ne custum firmware oder 1.50 es heißt PSPMediaplayer!
Link entfernt

• Windows Media Player Beitrag #4
der link ist defekt
Link entfernt
nehmt dann einfach den psp mediaplayer...

• Windows Media Player Beitrag #5
Und nochmal: Das linken auf fremde foren ist nicht erlaubt :!:

• Windows Media Player Beitrag #6
Aber mein link ist nicht von einem Forum das ist dich in ordnung?

• Windows Media Player Beitrag #7
hi,
hab mir grad PSPMediaplayer runter geladen aber der zeigt die filme net an -.- weis einer wie ich das ändern kann?

• Windows Media Player Beitrag #8
wie kann man den installiern???
mfg fabi

• Windows Media Player Beitrag #9
die beiden dateien einfach in den GAME150 oder GAME ordner verschieben!

• Windows Media Player Beitrag #10
wenn ich die ordner PMP und PMP% in den GAME150 ordner kopier hängt sich die psp nach dem gameboot auf
mfg fabi

• Windows Media Player Beitrag #11
Bartman007 schrieb:
Aber mein link ist nicht von einem Forum das ist dich in ordnung?
Klicke auf Home, was sieht man da groß auf der linken seite für einen button?
Richtig, "Forum".

• Windows Media Player Beitrag #12
kann es sein dass der player bei euch auch ewigkeiten zum laden der filme braucht? ich hab bis jetzt noch keinen ans laufen bekommen!

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben