Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe hilfe
Diskutiere hilfe hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe meine psp von der FW version 2.5 auf 1.5 gemacht aber jetzt krieg ich das nicht mehr hin die 3.XX draufzumachen
die nummer stimmt...
hilfe hilfe Beitrag #1
A
Alexhavepsp
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine psp von der FW version 2.5 auf 1.5 gemacht aber jetzt krieg ich das nicht mehr hin die 3.XX draufzumachen
Das kann man naträglich leider nicht mehr in dem neuen Forum hier ich muss für mein FAQ auch immer einen Mod anschreiben.
BTT: Wenn die MD5 Nummer nicht richtig ist, solltest du auf keinen Fall versuchen zu flashen. Hast du beim umbennenen der beiden Updates (1.5 und 3.1) auch alles richtig gemacht? Also nicht verwechselt? Versuch das ganze einfach nochmal.
hilfe hilfe Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Naja, dann kann er Tipp noch immer für die Zukunft gebrauchen...
hilfe hilfe Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Das kann man naträglich leider nicht mehr in dem neuen Forum hier
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:),
Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.
und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!: Hallo:),
Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.
und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...