Ys-The Ark of Namishtim

Diskutiere Ys-The Ark of Namishtim im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer hat von euch das spiel ich habs mir heute gekauft
  • Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Wer hat von euch das spiel ich habs mir heute gekauft

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #2
Wie ist es denn,bin nähmlich am Überlegen,ob ich es mir kaufen soll.

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #3
fänd ich auch klasse, wenn du mal nen kleinen testbericht schreiben könnzest.
bin nämlich auch noch am überlegen, ob ich´s mir vielleicht holen soll.

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #4
kennst ihr vielleicht secred of mana für super nintendo das ist so ähnlich wie das empfehle ich aber gerne an leute weiter die gerne rpg`s spielen.

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #5
Nein dass kenn ich nicht,aber könntest du sagen,ob YS gut ist,bei Mobile Gamer hat das Spiel nähmlich nur 54/100 und bei consol.at 72/100.

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #6
Ich hab das Spiel auf der PS 2 gehabt und auch durchgezockt. Ist kein überragendes Rollenspiel, aber hat trotzdem Laune gemacht.

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #7
ich komme da gerade nicht weiter ich hab jetzt alle 3 schwerter und 2 spiegelscherben hab auch schon beide abgegeben kannst du mir vielleicht sagen wo ich jetzt hin muss ich laufe nämlich schon ewigkeiten überall herrum und finde nix

• Ys-The Ark of Namishtim Beitrag #8
Mmmhh, leider hab ich das Game schon vor einem Jahr gespielt. Weiss also nicht mehr genau, wo Du steckst. Kann Dir nur empfehlen, mal auf Gamefaqs.com vorbeizusurfen, und Dir dort den Walkthrough anzuschauen.

Y's ist halt ein Spiel, dass man mal durchspielt, aber dann irgendwie wieder vergisst, net schlecht, aber auch net herausragend.

Thema:

Ys-The Ark of Namishtim

Ys-The Ark of Namishtim - Ähnliche Themen

Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben