Portable PS2

Diskutiere Portable PS2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Has anybody try to make a Portable PS2 using their psp.Because I found this website...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Portable PS2

Anzeige

• Portable PS2 Beitrag #2
would be beautiful, if the video were genuine. I white, as one should make so a Fake, but do not see even…
(wäre schön, wenn das video echt wäre. Ich weiß zwar nicht, wie man so einen Fake machen sollte, aber seht selbst...)

• Portable PS2 Beitrag #3
It would be nice, when a portable PS2 would realese.

P.S. Why do you not write in German?

• Portable PS2 Beitrag #4
thread closed - bitte forumregeln beachten - diskussion nur in deutscher sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Portable PS2

Portable PS2 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Zeitschriftenklau: Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O Wo krieg ich die wieder? Verdammt...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben