psp emu

Diskutiere psp emu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; psp:!: wie geht das mit den psp emulater? wie...
  • psp emu Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
psp:!: wie geht das mit den psp emulater?
wie richtet es ma ein. ich meinte für psx

• psp emu

Anzeige

• psp emu Beitrag #2
Was für einen "PSP Emulater"?

• psp emu Beitrag #3
es gibt jede menge emulatoren (snes, gba, n46, ps1, apple......)

bitte etwas prezieser

• psp emu Beitrag #4
psp emulater

ich meinte für ps1
ps(X)
-----
ich meinte doch für ps1 einen emulator....bitte helfen..

• psp emu Beitrag #5
Wenn Du eine der 3.xx Firmware's auf Deiner PSP hast, ist der doch dabei :-k

Da brauchst Du nix mehr einrichten, sondern nur noch ne PS3 um die Spiele aus dem Sony-Shop downloaden und auf die PSP übertragen zu können.

• psp emu Beitrag #6
bei den OEs is einer eingebaut, aber dafür brauchst du illegale isos!

Thema:

psp emu

psp emu - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben