Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dev HOOK 0.44
Diskutiere Dev HOOK 0.44 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie wende ich devhock richtig an?????
Ich habe es installiert und die einstellungen verändert.
Aber jedesmal wenn ich das starte hängt sich...
Dev HOOK 0.44 Beitrag #1
A
Alexhavepsp
Punkte Reaktionen
0
Wie wende ich devhock richtig an?????
Ich habe es installiert und die einstellungen verändert.
Aber jedesmal wenn ich das starte hängt sich meine psp auf und ich muss die batterie rausholen.
Benutz doch einfach eine Custom Firmware, das ist viel einfacher als DevHook.
Ansonsten:FAQ Devhook
Dev HOOK 0.44 Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
stell die Taktfrequenz (im Menu bevor du DevHook startest) auf 222 MHz ... nicht auf maximale 333 MHz. das könnte der Grund für den absturz sein.
Falls du die vollen 333 MHz nutzen willst, steig auf DevHook 0.46 um. da besteht das Problem nicht mehr mit der max. Taktfrequenz
7 days to die startet nicht: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist.
Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo,
bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall:
Ich hab mir für die...