Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
srt (Untertitel) auf der PSP
Diskutiere srt (Untertitel) auf der PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi,
wollte mal fragen ob es möglich ist srt Dateien mit der PSP einzublenden.
Danke schon mal
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #1
?
-?-
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal fragen ob es möglich ist srt Dateien mit der PSP einzublenden.
Danke schon mal
hey,könntest du vielleicht mal schreiben was du mit untertitel meinst und welche sparte (Musik?),dann kann ich dir auch sicher helfen
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #3
?
-?-
Punkte Reaktionen
0
Ich meine srt-Dateinen für Filme oder Serien.
Srt-Dateien sind einfach Textdateien mit der Endung .srt.
In diesen Textdateien stehen Timecodes und unter jedem Timecode der Untertitel.
Hier mal ein Beispiel:
77
00:07:58,258 --> 00:07:59,727
Wo hast du die gefunden?
78
00:07:59,819 --> 00:08:02,097
- Was—- was ist passiert?
- Wo hast du sie gefunden?.
Oder ist es irgendwie möglich eine Mp4 Datei mit einblendbaren (also an und abschaltbarem) Untertitel zu erstellen?
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube fast, da keiner hier antwortet, wird es das auch nicht geben. Und .mp4 Daten mit einblendbarem Untertitel wohl auch kaum. Das können wohl nur die originalen Film-UMDs
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #7
?
-?-
Punkte Reaktionen
0
ES IST MÖGLICH!
Habe ein bisschen gegoogelt und den PMP Mod 2.02b gefunden. Mit diesem Video Player gehts.
Ihr müsst einfach aus der avi ein pmp Film machen >> Wie das geht steht hier: Link entfernt
Wenn ihr den Film habt müsst ihr wie es im tutorial beschrieben ist den Film und die srt-Datei im Verzeichnis PSP/Video (nicht in den Video Ordner im memory root!!) speichern. Wenn dieser noch nicht vorhanden ist, dann einfach erstellen. Ihr müsst darauf achten, dass die srt den gleichen Namen wie der Film hat!! (bsp. movie.pmp & movie.srt). Wenn ihr nun den PMP Mod 2.02b (Hier erhältlich - Es muss die Version 2.02b sein! bei den älteren geht es nicht) auf die PSP kopiert habt, diesen startet und den Film auswählt, startet dieser mit dem Untertitel (Sollte der Untertitel nicht sofort erscheinen einfach X+L drücken - mit dieser Tastenkombination kann der Untertitel ein und ausgeschaltet werden / mit X+Quadrat & mit X+Kreis kann man die Farbe ändern) :-D
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Zum 80igsten mal, postet bitte keine links zu anderen foren :!:
srt (Untertitel) auf der PSP Beitrag #9
?
-?-
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Zum 80igsten mal, postet bitte keine links zu anderen foren :!:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...