Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA

Diskutiere Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI leute Ich versuche gerade die PSP downzugraden von der FW 3.03 mit GTA (ULES-00182) Wenn ich das Spiel Starte bin ich auf irgendein spielstand...
  • Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
HI leute

Ich versuche gerade die PSP downzugraden von der FW 3.03 mit GTA (ULES-00182)
Wenn ich das Spiel Starte bin ich auf irgendein spielstand (obwohl ich kein eigenen habe) und ich sollte aucfh keine anlegen (hat mich nicht danach gefragt) und wenn ich ein Spielstand laden will sag er "Keine Daten vorhanden"

kann mir einer weiterhelfen...

• Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA Beitrag #2
das war bei mir auch mal du musst einfach einen easy downgrader benutzen dann gehts...

• Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA Beitrag #3
Naja nur weil ULES-00182 da steht muss es nicht das richtige sein bei mir war es genau so das spiel muss die Aktualiesierungsversion 2.00 haben sonst kannstdu es knicken

Thema:

Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA

Probleme beim Downgraden von FW3.03 mit GTA - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben