Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten?

Diskutiere Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe von einem Freund gehört das er jetzt die Fw 3,10 OE-A hat, und die möchte ich jetzt auch aber wie update ich jetzt am besten habe...
  • Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten? Beitrag #1
P

PSP_Besitzer

Gast
Hallo ich habe von einem Freund gehört das er jetzt die Fw 3,10 OE-A hat, und die möchte ich jetzt auch aber wie update ich jetzt am besten habe bisher die Fw 3,03 OE-C ?

• Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten? Beitrag #2
  • Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten? Beitrag #3
Ok vielen Dank, ja ich werde nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

Thema:

Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten?

Von der 3,03 OE-C auf 3,10 OE-A updaten? - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...
A Way Out: Halli hallo, als Nicht-CoD/Battlefield-Spieler hat man es nicht einfach ... Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen, denn ich möchte...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Nach Update extrem langsam: Hallo liebes PS4 Forum, Ich habe mir vor ca. einer Woche das neue Update für die PS runtergeladen und seitdem ist meine Playstation dermaßen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben