Game Sharing Problem. Brauche Hilfe

Diskutiere Game Sharing Problem. Brauche Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute en freund von mir hat gesagt das er das GTA LCS nicht zu zweit Spielen kann (Game Sharing) Er hat die Firmware 3.03 was muss er...
  • Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

en freund von mir hat gesagt das er das GTA LCS nicht zu zweit Spielen kann (Game Sharing) Er hat die Firmware 3.03 was muss er machen das es geht? Oder geht das bei der Firmware nicht? Aber ich denke mir schon das des geht weil wieso sollte des dann da stehen? ^^

MFG Carbon

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #2
warscheinlich hat einer die ab 18 version und der andere die ab 16 version.
dann geht das nicht

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #3
Naja des weiß ich nicht aber er hat gesagt das die schoneinmal miteinander gezockt haben. Also an was liegt das? Würd ich gern wissen.

MFG Carbon

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #4
GTA hat kein game sharing so weit ich weiß

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #5
Aber einen Multiplayer, brauch man dazu nicht die gleiche Firmware? Oder können das unterschiedliche Firmwares sein? Naja wollte ihm des heute eigenltich sagen aber muss nicht unbedingt sein aber wäre schön wenn ihr mir die frage beantworten könntet

MFG Carbon

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #6
Das hat nix mit den fw zu tun...Ich hatte das selbe problem auch und hettest du die SuFu benutzt werst du fuendig geworden ;)
also geht mal auf einstellungen und dann auf netwerk einstellungen anschliessen auf ad-hoc-modus und versichert euch das ihr den selben kanal gewehlt hab (am besten K 1 und NICHT automatisc) dann muesste es gehen

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #7
Danke, ich habs ihnen gesagt wie des geht, und jetzt denk ich mir das es funzen wird, ich kriege die Antwort erst später,

MFG Carbon

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #8
kein ding :D ich helfe gerne sag aber bescheids ob geklappt hat ;)

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #9
wollt mir mal socom 2 holen, aber da es das ja in europa noch nicht gibt, wollt ich mal fragen, ob ich mit der ami-version auch ganz normal im "deutschen" multiplayer spielen kann, und auch gegen deutsche spieler!!!
hab da nixx passendes zu gefunden, ne schnelle und präzise antwort wäre nett!

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #10
kann hier bitte mal im laufe des tages jemand antworten, bitte?!!??

sorry fürs doppelpost, is aber wischtisch!

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #11
Wenn es jemand wüsste, dann würde er es auch schreiben, da hilft auch Dein nicht erlaubtes Threadpushing nicht weiter.

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #12
oh tschuldigung, dachte, dass das einfach übersehen wurde, aber warum weiß das keiner, schließlich müsste diese frage doch öfter auftauchen!?

• Game Sharing Problem. Brauche Hilfe Beitrag #13
also
wenn du die SuFu benutzt hettest wuerdest du auch einen ehnlichen Thread stossen
wenn du eine Ami version hast kannst du nu8r mit der Ami version gegen Amis spielen nicht aber gegen Deutsche....
die Ami ist aber vorteilhafter weil da brauchst du dir kein Spieler-Account erstellen usw
ausserdem passen deine Fragen nicht gerade in diesen Thread .. :roll:

gruss Gosha

Thema:

Game Sharing Problem. Brauche Hilfe

Game Sharing Problem. Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben