psp emulator

Diskutiere psp emulator im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo alle zusammen, ich such nen psp emulator für den pc, könnt ihr mir weiter helfen? danke schon im vorraus......DANKE :)
  • psp emulator Beitrag #1
B

black_ps3

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich such nen psp emulator für den pc, könnt ihr mir weiter helfen?

danke schon im vorraus......DANKE :)

• psp emulator

Anzeige

• psp emulator Beitrag #2
so weit ich weiß gibt es sowas nicht.

• psp emulator Beitrag #3
doch gibt einen. heisst pspe musste mal suchen aber bei mir und einigen anderen futioniert er nicht

• psp emulator Beitrag #4
ok den such ich mal und probier aus ob er bei mir geht
-----
bei mir gehts auch nicht.....

Thema:

psp emulator

psp emulator - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh
Oben