PES5 Optionsfile Editieren für PSP

Diskutiere PES5 Optionsfile Editieren für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo gibts denn für das Optionsfile von PES5 für die PSP einen Editor der aufm PC läuft ? Ich würde gerne meinen Heimatverein ins Spiel bringen...
  • PES5 Optionsfile Editieren für PSP Beitrag #1
C

ChrissyRamone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibts denn für das Optionsfile von PES5 für die PSP einen Editor der aufm PC läuft ?
Ich würde gerne meinen Heimatverein ins Spiel bringen.
Oder muss ich das tatsächlich über die Editierfuktion der PSP machen ?
Das wär ja eine Sträflinhsarbeit :)

Danke für jede Hilfe

Thema:

PES5 Optionsfile Editieren für PSP

PES5 Optionsfile Editieren für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben