spyon filter dark mirror in (plantinium)

Diskutiere spyon filter dark mirror in (plantinium) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wollte mal fragen wie viel levels es in spyon filter dark mirror gibts? weil ich das kaufen werde .Und noch eine frage wann kommt spyon...
  • spyon filter dark mirror in (plantinium) Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen wie viel levels es in spyon filter dark mirror gibts?
weil ich das kaufen werde .Und noch eine frage wann kommt spyon filter dark mirror in plantinium

• spyon filter dark mirror in (plantinium) Beitrag #2
Hallo
Es gibt 7 Level, die sind wiederum in 2-5 Level unterteilt.
AUßerdem gibt es wenn du das Spiel durchgespielt hast noch ein Bonuslevel.
Ich denke nicht das Syphon Filter als Platinum erscheinen wird.

• spyon filter dark mirror in (plantinium) Beitrag #3
Wieso soll dieses Spiele nicht als Platinum erscheinen, die meisten gut verkauften
Spiele erscheinen auch als Patinum wenn sie halt gut verkauft werden.

• spyon filter dark mirror in (plantinium) Beitrag #4
PSP_Besitzer schrieb:
Wieso soll dieses Spiele nicht als Platinum erscheinen, die meisten gut verkauften
Spiele erscheinen auch als Patinum wenn sie halt gut verkauft werden.

Ja sicher, aber wir SF denn so gut verkauft, das is halt die Frage?

• spyon filter dark mirror in (plantinium) Beitrag #5
verschoben

Thema:

spyon filter dark mirror in (plantinium)

spyon filter dark mirror in (plantinium) - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben