The Warriors

Diskutiere The Warriors im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Soll ziemlich beschissen sein...
  • The Warriors Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Soll ziemlich beschissen sein...

• The Warriors

Anzeige

• The Warriors Beitrag #2
Das kommt doch erst raus,oder?

• The Warriors Beitrag #3
hab auch gedacht das es erst noch raus kommt?!?
Woher willst du dann wissen das es be******** ist?
Quelle von eienm testbericht wäre nett

• The Warriors Beitrag #4
Ich ahbs heute beim Libro geshen,ist also doch erschienen.
Die Screenshots sehen interessant aus.

• The Warriors Beitrag #5
Die Schauplätze sollen schlecht belichtet sein,schlechte Kamerasteuerung usw...

@Weisser Zauberer

Aggressiv? *löl*

• The Warriors Beitrag #6
Naja,ich kenn kein einziges schlechtes Spiel von Rockstar.

• The Warriors Beitrag #7
Smugglers Run?!

• The Warriors Beitrag #8
  • The Warriors Beitrag #9
  • The Warriors Beitrag #10
Ich finde es gut. Meinen ersten Eindruck vom Spiel hab ich schon in dem anderen Thread zum Thema geschrieben.

• The Warriors Beitrag #11
Gibts eig. nen Story-Modus?
Und...hats gute Langzeitmotivation?

Thema:

The Warriors

The Warriors - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben