The Warriors

Diskutiere The Warriors im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Soll ziemlich beschissen sein...
  • The Warriors Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Soll ziemlich beschissen sein...

• The Warriors

Anzeige

• The Warriors Beitrag #2
Das kommt doch erst raus,oder?

• The Warriors Beitrag #3
hab auch gedacht das es erst noch raus kommt?!?
Woher willst du dann wissen das es be******** ist?
Quelle von eienm testbericht wäre nett

• The Warriors Beitrag #4
Ich ahbs heute beim Libro geshen,ist also doch erschienen.
Die Screenshots sehen interessant aus.

• The Warriors Beitrag #5
Die Schauplätze sollen schlecht belichtet sein,schlechte Kamerasteuerung usw...

@Weisser Zauberer

Aggressiv? *löl*

• The Warriors Beitrag #6
Naja,ich kenn kein einziges schlechtes Spiel von Rockstar.

• The Warriors Beitrag #7
Smugglers Run?!

• The Warriors Beitrag #8
  • The Warriors Beitrag #9
  • The Warriors Beitrag #10
Ich finde es gut. Meinen ersten Eindruck vom Spiel hab ich schon in dem anderen Thread zum Thema geschrieben.

• The Warriors Beitrag #11
Gibts eig. nen Story-Modus?
Und...hats gute Langzeitmotivation?

Thema:

The Warriors

The Warriors - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben