Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch mal für Dummis
Diskutiere noch mal für Dummis im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich will einen snes Emulator auf meiner PSP laufen lassen wie mache ich das ich werde auch den gantzen schwierigen wörten nicht schlau ist auch...
noch mal für Dummis Beitrag #1
T
TheRaPitoR
Punkte Reaktionen
0
hi ich will einen snes Emulator auf meiner PSP laufen lassen wie mache ich das ich werde auch den gantzen schwierigen wörten nicht schlau ist auch das erste mal das ich so was probiere also was brauche ich alles ?
als erstes welche fw also firmwear hast du?Um einen Emulator auf deine PSP draufzuspielen benoetigst du die fw 1.5 ansonstens kannst dus gleich vergessen
noch mal für Dummis Beitrag #3
T
TheRaPitoR
Punkte Reaktionen
0
die 3.03 kann man die irgtwie wierder runter machen ?
noch mal für Dummis Beitrag #4
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Jo brauchst aber GTA LCS unpatched diese Version erkennst du das die aktualliesierung für FW 2.00 drauf ist.
noch mal für Dummis Beitrag #5
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Um einen Emulator auf deine PSP draufzuspielen benoetigst du die fw 1.5 ansonstens kannst dus gleich vergessen
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...