noch mal für Dummis

Diskutiere noch mal für Dummis im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich will einen snes Emulator auf meiner PSP laufen lassen wie mache ich das ich werde auch den gantzen schwierigen wörten nicht schlau ist auch...
  • noch mal für Dummis Beitrag #1
T

TheRaPitoR

Punkte Reaktionen
0
hi ich will einen snes Emulator auf meiner PSP laufen lassen wie mache ich das ich werde auch den gantzen schwierigen wörten nicht schlau ist auch das erste mal das ich so was probiere also was brauche ich alles ?

• noch mal für Dummis Beitrag #2
als erstes welche fw also firmwear hast du?Um einen Emulator auf deine PSP draufzuspielen benoetigst du die fw 1.5 ansonstens kannst dus gleich vergessen

• noch mal für Dummis Beitrag #3
die 3.03 kann man die irgtwie wierder runter machen ?

• noch mal für Dummis Beitrag #4
Jo brauchst aber GTA LCS unpatched diese Version erkennst du das die aktualliesierung für FW 2.00 drauf ist.

• noch mal für Dummis Beitrag #5
Gosha schrieb:
Um einen Emulator auf deine PSP draufzuspielen benoetigst du die fw 1.5 ansonstens kannst dus gleich vergessen

falsch es geht auch mit den Dark_Alex Firmwares

• noch mal für Dummis Beitrag #6
aber als erstes brauchst du mal 1.5 , den rest kann man nachträglich machen :roll:

• noch mal für Dummis Beitrag #7
@Deluxe Raver
ja stimmt aber ich habe mir gedacht das er es nicht hat wenn er weiss wie man die custum fw drauspielt wird das dann auch wissen ;)

• noch mal für Dummis Beitrag #8
aaaha wie man die draufspielt mm.. es gipt docht ne anleitung die mir aber nicht sehr viel sagt

• noch mal für Dummis Beitrag #9
am besten machst du dir jetzt erst mal 1.5 drauf, dann kannst du uns ja bescheid sagen ;)

• noch mal für Dummis Beitrag #10
rischtisch und wie weit bist du?

Thema:

noch mal für Dummis

noch mal für Dummis - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben