Memory Stick Testergebnis

Diskutiere Memory Stick Testergebnis im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab bei ebay nen Memorystick 2GB bestellt, für 20€ wegen dem Preis wurd ich natürlich misstrauisch und hab den mem stick tester angeschmissen, mit...
  • Memory Stick Testergebnis Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hab bei ebay nen Memorystick 2GB bestellt, für 20€
wegen dem Preis wurd ich natürlich misstrauisch und hab den mem stick tester angeschmissen, mit folgendem ergebnis:

Is das jetz gut oder was soll ich davon halten?:-k

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #2
Kann man sich den Memory Stick Tester irgendwo runterladen<??

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #3
Also der schnellste ist es wohl nicht :(

Meiner:
result632007184645nn6.png

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #4
Tut mir leid das ich meine Frage noch einmal wiederhole aber wo kann ich mir den Memory Stick Tester downlaoden danke für die Antwort??

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #5
naja, wenn ich das sehe, dann glaub ich, dass die grüne die ideallinie ist und die rote deine. ob das gut ist weißt du ja ;). ich sag nur ebay...

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #6
Is mir egal, wie schnell der ist, hauptsache keine fälschung aus china:pfeif:

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #7
die grüne linie ist die lesegeschwindigkeit und die rote die schreibgeschwindigkeit.

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #8
Aber wo habt ihr denn her?
Den Tester

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #9
Du musst mal bei der Such funktion Memory Stick Tester eingeben da findest du es, es ist das 3.

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #10
4GB Sony Ebay

64 MB Sony Original

32 MB PSP

Da habt ihr jetzt ma nen vergleich ^^

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #11
PSP_Besitzer schrieb:
Kann man sich den Memory Stick Tester irgendwo runterladen<??
Auf sowas wird dir warscheinlich keiner Antworten, einfach mal Nachdenken und Googel bemühen! :roll:

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #12
  • Memory Stick Testergebnis Beitrag #13
  • Memory Stick Testergebnis Beitrag #14
Dachte eigentlich das Programm dient zum erkennen von Fälschungen...
Was zeigt es denn an wenn man einen Fake-Stick aus china damit testet??

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #15
kp^^

ich weiß nur , dass meine beiden kleinen sticks deutlich schneller sind als die großen von uns.

und mein 4 gb stick von ebay ist schneller als eurer 2 gb stick von sandisk.

mehr weiß ich jetzt net ^^

• Memory Stick Testergebnis Beitrag #17
jetzt fängt das schonwieder an.

sachmal, warum holst du einen thread, der gute 5 monate nicht gebraucht wurde, wieder hoch???? und als antwort dann einfach nur ein link angeben Oo

man man man

Thema:

Memory Stick Testergebnis

Memory Stick Testergebnis - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben