upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a`

Diskutiere upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wollt ma fragen,ob ich halt von 2.50 zu 3.10 oe-a` upgraden kann,find hier leider keinen thread dazu...ach ja,wenn ihr mir sagen würdet,wie dis...
  • upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #1
C

copyright

Punkte Reaktionen
0
wollt ma fragen,ob ich halt von 2.50 zu 3.10 oe-a` upgraden kann,find hier leider keinen thread dazu...ach ja,wenn ihr mir sagen würdet,wie dis geht,wärs noch besser^^

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #2
copyright schrieb:
find hier leider keinen thread dazu...
sm_16.gif
der war gut
smiliez.de_2125.gif

Schau einfach mal . Der Threadtitel passt zwar nicht, aber mit der Suchfunktion hättest du es gefunden.

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #3
jetz hab ich nur noch ein prob:immer wenn ich das programm auf meiner psp starten will,geht die aus.ich hab se aba schon am ladekabel???ich weiß,das ich in noob bin^^

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #4
copyright schrieb:
wenn ich das programm auf meiner psp starten will,geht die aus.
Welches Programm? Das 2.71 update? Das kommt in ms0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #5
hab ich ja drinne,sin aba defekte daten?ich werds nie verstehen...

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #6
Für dich ist ja erstmal das wichtig:

Valledalle schrieb:
Wärend der ganze Vorgänge bitte die PSP am Netzteil angesteckt haben.

1.Spielstände und andere Wichtige Dinge von der PSP auf den PC speicher.

2.(Muss man nur bei einem 32Mb Stick, würde ich aber jedem empfehlen) Die Speicherkarte von der PSP aus formatieren.

3.Das upgrade auf 2.71 herunterladen, zum Beispiel . Die heruntergeladene Datei entpacken und in den GAME Ordner auf der PSP verschieben. PSP Starten auf Games gehen und vom Speichgerstick aus upgraden.

4.Den downgrader herunterladen. Entpacken, PSP anschliesen und die exe vom PC aus starten.

Ab hier wird einem aber eigentlich auch alles von dem Programm erklärt. Aber fals ihr zu schnell durchgeklickt habt einfach so fortfahren:

5.Die PSP von PC abstöpslen und auf Bilder gehen.
-Achtung wenn ein roter Bildschirm kommt die PSP NICHT ausschalten, denn dann ist er beim downgraden. Einfach die PSP in Ruhe lassen und warten bis sie sich selbst ausschaltet.
-Wenn sie die PSP abstürtzt und gar nichts macht keine Angst der downgrade braucht ein paar anläufe. Einfach PSP Neustarten (lange den Einschaltknopf hochdrücken) und nochmal versuchen. Kann angeblich bis zu 10 anläufe brauchen. Bei mir selbst ging es beim 3 mal!

Hast du dir das 2.71 Update runtergeladen? Dann entpackt? Und dann die EBOOT.PBP Datei in ms0:/PSP/GAME/UPDATE kopiert? Den UPDATE Ordner musst du noch erstellen und auf Gro´schreibung achten! Alles Großbuchstaben. Danach dann mit der PSP das Update über Spiele-->Memory Stick--> Update starten.

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #7
ich hab alles beachtet,aba jtz steht da,wenn ich das update starten will: Das Spiel konnte nicht gestartet weden.(8002014C)

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #8
Hast du auch alles in den richtigen Ordner, und was steht im Game Menü also beim Update irgendwas mit Install Firmware?

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #9
ich glaube er hat eine gefakte update ode sogar ein homebrew aussversehen in den update ordner getann hat ich hatte das problem auch und da stand das selbe also hab ich mir die fw von qj.net gesaugt und dann gings

gruss Gosha :D

• upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` Beitrag #10
Danke für die Info ;) dann bau ich das nächste mal den Link für den Download bei QJ.net rein.

Thema:

upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a`

upgrade von 2.50 zu 3.10 0e-a` - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben