Wep-schlüssel WO?

Diskutiere Wep-schlüssel WO? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wo finde ich meinen wep-schlüssel meiner internetadresse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wep-schlüssel WO? Beitrag #1
S

Sony-Zocker

Punkte Reaktionen
0
wo finde ich meinen wep-schlüssel meiner internetadresse

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #2
Den sollte man eigentlich wissen...
Wenn du ne fritzbox hast steht er auf der rückseite der box.

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #3
und wo is die fritzbox weil bei der verbindung heißt die ssid fritz...
-----
unter meiner fritzbox also ich glaub das sie es iszt auf jeden stehen da drunter zahlen aber ich weiß net welche ich nehm soll
-----
Sony-Zocker schrieb:
und wo is die fritzbox weil bei der verbindung heißt die ssid fritz...
-----
unter meiner fritzbox also ich glaub das sie es iszt auf jeden stehen da drunter zahlen aber ich weiß net welche ich nehm soll BITTE HELFT SCHNELL!!

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #4
Was hälst Du von der Idee mal in das Handbuch Deiner Fritz.Box zu schauen. da steht alles drin. :roll:

Den WEP-Schlüssel kannst Du meist selber festlegen. Wie? Steht im Handbuch...

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #5
Ja oder schaue mal bei deinem Internet zugang auf dem Pc nach, da steht es normalerweise immer.

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #6
beschreib mia ma bitte genauz wo ich das auf dem pc find

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #7
den findet man nicht auf dem pc, da er da verschlüsselt abgelegt wird...

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #8
achso und welche zahl is das auf der fritzbox

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #9
Heureka!

Wer hätts gedacht. Den WEP Schlüssel findest du auf dem Typenaufkleber unter der FritzBox. Dort steht, unter der passenden Überschrift WEP SChlüssel, eine laaange Zahl. Cest la! Dein WEP schlüssel - falls du ihn nicht verändert hast.

Ich wünsche noch einen schönen Abend :)

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #10
Heyyyyyy Swente lang ists her auch mal wieder da

aber recht hast du :D

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #11
Gosha schrieb:
Heyyyyyy Swente lang ists her auch mal wieder da

Sorry, aber spar Dir Doch solche Spambeiträge und kläre das per PM.

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #12
Oh mein Gott MrWombel liegt das da drann das du mich nicht leiden kannst oder was?Ich habe ihn lediglich in aller oeffentlichkeit begruesst!
Du bist kein Deut besser als god ganz ehrlich...ich find das ehrlichgesagt gemein wie du mich behandels

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #13
Jemanden zu begrüßen, hilft dem Threadersteller bei seinem Problem nicht weiter und passt auch sonst in keinster Weise in diesen oder andere Threads.

Dafür steht, wie schon gesagt, die PM Funktion zur Verfügung.

Ich weise Dich lediglich auf Forenregeln hin, demnach liegt es wohl an Dir, ob Du solche Beiträge von mir liest.
Wenn Du Dich dabei angegriffen fühlst, kann ich daran leider nichts ändern.

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #14
Richtig, Mw Wombel hat recht. aber er macht das bei jedem (was gut ist) so mit brauchstdu dich nicht angegriffen fühlen...

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #15
Um mal wieder zum Thema zu kommen, Frage an den PSP Zocker: Hast du den doofen code jetzt gefunden, oder benötigst du weitergehende Informationen?

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #16
Würd ich auch gern mal wissen sonst könnt man das hier ja mal closen;-)

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #17
ich versteh gar nichts mehr aber trotzdem danke an alle die mia versucht haben zu helfen ich habe jetz nen andren weg gefunden ins internet zu gehn

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #18
Auch gut. Dann kann man hier ja getrost den Laden schließen.

• Wep-schlüssel WO? Beitrag #19
Sony-Zocker schrieb:
ich versteh gar nichts mehr

Einmal ins Handbuch geschaut (wie Dir mehrmals gesagt wurde) und das Problem würde nicht mehr bestehen und sich über ne Woche hinziehen... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wep-schlüssel WO?

Wep-schlüssel WO? - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben