PSP - Spiel Empfehlungen

Diskutiere PSP - Spiel Empfehlungen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo. Ich hab ewig nicht mehr meine PSP benutzt um etwas zu spielen. Ich wollte mir deswegen ein neues spiel kaufen, jedoch weiß ich nicht...
  • PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #1
I

imported_Jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab ewig nicht mehr meine PSP benutzt um etwas zu spielen.
Ich wollte mir deswegen ein neues spiel kaufen, jedoch weiß ich nicht welches.
Könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen?

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #2
hmm vielleicht GTA VCS
aber am besten um dir besser helfen zu koennen sagst du uns welche art von spiele du magst
z.B.
Rennspiel,Action etc.\

gruss Gosha :D

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #3
Gosha schrieb:
hmm vielleicht GTA VCS
aber am besten um dir besser helfen zu koennen sagst du uns welche art von spiele du magst
z.B.
Rennspiel,Action etc.\

ich zokke eig. alles mögliche gerne. Am liebsten rennspiele,sportspiele(tennis),

was bedeutet VCS? Vice City :) (kA)

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #4
Also wenn du auf Sportspiele stehst(Fussball) dann würde ich dir auf jeden Fall Fifa 07 emphelen. Gta Vcs ist sau gut, ansonsten noch Tekken....

Mfg

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #5
Psp_Fan schrieb:
Also wenn du auf Sportspiele stehst(Fussball) dann würde ich dir auf jeden Fall Fifa 07 emphelen. Gta Vcs ist sau gut, ansonsten noch Tekken....

Mfg

ne fußball find ich scheisse auf handhelds..

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #6
aso na dann, auf welche Art on Spielen stehste denn?

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #7
  • PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #8
Wo ich sehe nichts oder meinste das Gosha geschrieben hat?

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #9
Jens schrieb:
ich zokke eig. alles mögliche gerne. Am liebsten rennspiele,sportspiele(tennis),

was bedeutet VCS? Vice City :) (kA)

da stehts xD

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #10
Gta Vcs bedutet Gta Vice City Stories, also ich kann dir wenns rauskomt Test Drive empelen, Moto GP, Midninght Club 3.

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #11
Ich kenn nur ein Tennisspiel, dass es gibt, nämlich
"Virtua Tennis: World Tour PSP".
Ich weiß aber, dass in einiger Zeit noch "Virtua Tennis 3 PSP" rauskommt.

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #12
also als rennspiel wuerde ich dir Burnout Legend empfelen (hammergeiles spiel)
oder Pursuit Force schon etwas aelter aber sehr spassig viel mit ballerei und Autos.Sport Spiel wuerde ich dir Virtua Tennis (3?) empfehlen oder Fifa 07 auch sehr gut

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #13
  • PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #14
ich weiss...(wie mach ich den smiley der die augen rollt? xD)
ich selbst find FB auf handkonsolen auch scheisse aber Fifa o7 ist eine aussnahme die burnt einfach :D

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #15
Gosha schrieb:
also als rennspiel wuerde ich dir Burnout Legend empfelen (hammergeiles spiel)
Oder besser noch das neue Burnout Dominator ;)

PS: Der Smiley -->:roll:<-- geht so: : roll : (Ohne leerzeichen)

• PSP - Spiel Empfehlungen Beitrag #16
:roll: dankeschoen :D

Thema:

PSP - Spiel Empfehlungen

PSP - Spiel Empfehlungen - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben