Emulator auf v3.11

Diskutiere Emulator auf v3.11 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der PSP habe sie auch erst seit ein paar tagen. Ich habe mir jetzt mal ein paar Games...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Emulator auf v3.11 Beitrag #1
S

SuppenFreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider sehr wenig Ahnung von der PSP habe sie auch erst seit ein paar tagen. Ich habe mir jetzt mal ein paar Games gezogen. Welchen Emulator brauche ich, dass die Spiele auf meiner PSP laufen und in welche Ordner muss ich was kopieren ? Habe ne 2GB Karte drin....

Vielen Dank im Voraus
Euer Freak

• Emulator auf v3.11 Beitrag #2
Forenregel schrieb:
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....
Dazu gibt es hier keinen support!

Das wirst du übrigens auch nicht so schnell zum laufen bekommen, nicht ohne Garantie verlust.

• Emulator auf v3.11 Beitrag #3
Danke aber ich habe es nicht gelesen sorry

• Emulator auf v3.11 Beitrag #4
Wieso lest ihr nicht erst die Regeln und dann postet ihr, so wie sich das gehört. [-(

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emulator auf v3.11

Emulator auf v3.11 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben