Videos auf PSP

Diskutiere Videos auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich hab gerade mir versucht ein video auf meine psp zu machen, mit psp video..... Das ganze hat ewig gedauert und leider ist das video jetzt...
  • Videos auf PSP Beitrag #1
I

imported_Jens

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab gerade mir versucht ein video auf meine psp zu machen, mit psp video.....
Das ganze hat ewig gedauert und leider ist das video jetzt 1,4 GB groß,.
Gibt es da auch ein anderes Programm, wo das ganze kleiner wird? ohne das die qualität darunter leiden muss?

• Videos auf PSP Beitrag #2
du hast ohl was verkehrt gemacht,
es sei denn dein Film geht ca. 3 Stunden

• Videos auf PSP Beitrag #3
RavenStar schrieb:
du hast ohl was verkehrt gemacht,
es sei denn dein Film geht ca. 3 Stunden

ne 2 stunden!
Und ich glaube nciht das ich was falsch gemacht habe^^
Gibts kein anderes Prog?

• Videos auf PSP Beitrag #4
also ich hatte mal das problem ich hatte mal ein 700 mb film und als ich in auf mp4 gepackt habe betrug er 1,2 gb ...

• Videos auf PSP Beitrag #5
bei manchen videos ist das auch normal.
aber manchmal klappt das auch, wenn man sein konvertierungsprogramm über autostart startet. dann werden die dateien sogar noch komprimiert.

• Videos auf PSP Beitrag #6
Bei X-OOM Movies On PSP muss die Qualität überhaupt nich leiden, du kannst sogar auswählen, wie groß der Film sein soll

Thema:

Videos auf PSP

Videos auf PSP - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben