Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos auf PSP
Diskutiere Videos auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich hab gerade mir versucht ein video auf meine psp zu machen, mit psp video.....
Das ganze hat ewig gedauert und leider ist das video jetzt...
Videos auf PSP Beitrag #1
I
imported_Jens
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab gerade mir versucht ein video auf meine psp zu machen, mit psp video.....
Das ganze hat ewig gedauert und leider ist das video jetzt 1,4 GB groß,.
Gibt es da auch ein anderes Programm, wo das ganze kleiner wird? ohne das die qualität darunter leiden muss?
ne 2 stunden!
Und ich glaube nciht das ich was falsch gemacht habe^^
Gibts kein anderes Prog?
Videos auf PSP Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte mal das problem ich hatte mal ein 700 mb film und als ich in auf mp4 gepackt habe betrug er 1,2 gb ...
Videos auf PSP Beitrag #5
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
bei manchen videos ist das auch normal.
aber manchmal klappt das auch, wenn man sein konvertierungsprogramm über autostart startet. dann werden die dateien sogar noch komprimiert.
Videos auf PSP Beitrag #6
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Bei X-OOM Movies On PSP muss die Qualität überhaupt nich leiden, du kannst sogar auswählen, wie groß der Film sein soll
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...