DVD auf PSP ohne avi-umwandeln

Diskutiere DVD auf PSP ohne avi-umwandeln im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hab endlich ein programm gefunden, womit du DVD ohne lästiges umwandeln ins PSPformat bringen kannst!!!! Funktioniert wirklich!!!
  • DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #1
T

the General

Punkte Reaktionen
0
Hab endlich ein programm gefunden, womit du DVD ohne lästiges umwandeln ins PSPformat bringen kannst!!!!

Funktioniert wirklich!!!

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #2
und wie has du das gemacht???:?: :?:

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #3
du musst dir nur CloneDVD mobile holen damit kannste filme ins mp4 umwandeln und auf psp ziehen

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #4
Dann mach auch ma nen Link!

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #6
habs mir jetzt mal für 21 tage kostenlos zur probe runtergeladen und werde berichten!

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #7
wie lange dauert dass denn ungefähr pro DVD?

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #8
Kommt auf die größe an so etw. ne stunde

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #9
wie groß ist dann der film im mp4 format?

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #10
730 mb bei mittlerer qualität.
kommt aba da auch auf die länge des films an!
2.49 stunden sind 700 mb groß

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #11
Das Problem ist, dass wir Homebrew und Customfirmware User die bessere Auflösung nehmen können ;) und in das format wird CloneDVD nicht automatisch machen bzw können. Oder kann man es einstelleN?

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #12
was für ein format braucht ihr denn???

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #13
Ich glaube 320 × 240 ist die normale Auflösung und die von OE und Homebrew ist 480 × 272.

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #14
Ne das format gibt es dort noch nicht! aba bald kommt ein update, dann muss man ma schauen ob das dann geht!

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #15
wie meinst du dass denn mit der auflösung? spielt da auch das dateiformat eine rolle?

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #16
Nein das is eigentlich egal! das is von film zu film sowieso etwas anders!

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #17
und wie wird das dann abgespielt wenns nicht mp4 is? ich krieg das mit dem pmp nich hin

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #18
Wenn du das tool verwendest von the General dann ist es ja ganz normal .mp4.
Fals du die bessere Auflösung verwenden willst kannst du mit deiner Customfirmware einfach den 3GP Converter (auch von Dark_Alex glaub ich) runterladen und damit dann die Filme convertieren. Die kommen dann einfach wie früher in den MP_ROOT/M20Wasweißichwiederheißt-Ordner.

• DVD auf PSP ohne avi-umwandeln Beitrag #19
Cool probier ich dann auch mal aus!

Thema:

DVD auf PSP ohne avi-umwandeln

DVD auf PSP ohne avi-umwandeln - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Converter Software zu avi: Hallo Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm mit dem ich videos in AVI umwandeln kann, alles was ich finde ist entweder...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Headset Problem: HI, habe folgendes Problem. Habe ein Turtlebeach HS (px21) hat auch mit meinem alten Samsung ohne Probleme funktioniert. Mit meinem neuen Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben