rachtet&clank size matters demo

Diskutiere rachtet&clank size matters demo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe gehört das rachtet&clank size matters demo geben wird. wann kommt sie den\bitte helfen?
  • rachtet&clank size matters demo Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
ich habe gehört das rachtet&clank size matters demo geben wird.
wann kommt sie den\bitte helfen?

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #2
die gabs doch glaube ich schon..oder?

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #3
Was hat das mit Apples Mac zu tun?

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #4
g-psp schrieb:
ich habe gehört das rachtet&clank size matters demo geben wird.
wann kommt sie den\bitte helfen?
Helfen? Wobei? Das richtige Forum zu finden?

Für den Mac gibt diese Demo jedenfalls nicht!

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #5
forum

ja das richtige forum zu finden. für psp

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #6
verschoben

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #7
Verschoben

was heißt verschoben?

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #8
Lass mich mal nachdenken.
Hmm, vielleicht wurde der Thread nun in den richtigen Forumsbereich verschoben, weil Du ihn im falschen Bereich gepostet hast?

Ja, das könnte es sein.

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #9
OK

ok! ist verschoben
-----
hilft mir BITTE?

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #10
Schreib doch einfach mal eine e-Mail an Sony, denn unsere hellseherischen Fähigkeiten sind im Moment etwas eingeschlafen.

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #11
bitte helfen

hab ich schon .die schreiben mir nicht züruck .

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #12
Sollen wir dir schnell eine Demo zusammen stellen? Geht fix, die Vollversion habe ich ja.
ironieschild.gif

Nein im ernst, was sollen wir da machen? Es gibt auch nicht zu allen Spielen eine Demo.

• rachtet&clank size matters demo Beitrag #13
Zu Ratchet&Clank gibt es ja eine, nur hat der Gute es bisher noch nicht geschafft mal Google zu benutzen...

Davon abgesehen gibt's die Demo auch nur als UMD, wenn ich richtig informiert bin.

Thema:

rachtet&clank size matters demo

rachtet&clank size matters demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[PS4] Tuning-Treffen [heute 20 Uhr]: Hallo Tuning-Fans, GTA-Talk.de veranstaltet ein Tuning-Treffen der Superlative. Ihr seid herzlich eingeladen um an unserem Event teilzunehmen...
Minecraft Mitspieler für Projekt gesucht: Würde heute nach 2 wöchiger pause weiter gehen... map ist erst ca 3 Tage alt nur wegen eines Urlaubs hatten wir pause^^ Suchen also noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben