verbindet nciht mit dem internet bzw router ....

Diskutiere verbindet nciht mit dem internet bzw router .... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich habe bei den netzwerkeinstellungen alles eingegebne, die ip usw. und unsern 22stelligen wpa code eingegben. doch wenn ich auf verbindung...
  • verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #1
H

hallo136

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe bei den netzwerkeinstellungen alles eingegebne, die ip usw. und unsern 22stelligen wpa code eingegben.
doch wenn ich auf verbindung testen gehe, kommt erstmal: "verbindet mit dem access point." und dann kommt: "Tauscht Code iinformationen aus."
das kommt immer abwechelnd ca. ne halbe min.
dann kommt: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungs zeit zum access point ist abgelaufen."
was ist das?
habe ich etwas falsches eingegebn?ß also bei der ip oder so???

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #2
hi also ich kanmn deine frage leider nicht beantworten aber vieleicht kannst du meine beantworten wenn man den wep-schlüssel auf den pc finden kann wo issen der dann???

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #3
Sony-Zocker schrieb:
hi also ich kanmn deine frage leider nicht beantworten aber vieleicht kannst du meine beantworten wenn man den wep-schlüssel auf den pc finden kann wo issen der dann???

1. Warum antwortest Du dann?

2. wurde Dir das schon beantwortet - RTFM!

Zum Thema: Hast Du am Router vielleicht den Mac-Filter an?

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #4
was issen das ein mac filter

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #5
Jede Netzwerkarte/adapter hat eine Nummer, die sogenannte Mac-Adresse und die ist eineindeutig.

Bei WLAN-Routern kann man zur Sicherheit einen Mac-Filter einschalten, was bedeutet, das nur Geräte deren Mac-Adresse im Router angegeben/freigeschaltet ist, sich mit diesem verbinden können.

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #6
also ich kenn nua ne fritz box und die is an

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #7
Oh Mann, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren ](*,) ](*,) ](*,)

So blöd kann man doch gar nicht sein... - oder doch? :-k

Die Fritzbox ist Dein Router und den kann man entprechend konfigurieren, z.B. an nem PC der an der Fritzbox angeschlossen ist den Internet Explorer öffnen und als Adresse fritz.box eingeben.

Steht alles auch im zugehörigen Handbuch (aber das hatten wir ja schon in nem anderen Thread). Lies das!!!

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #8
hmm.
von diesem mac filter hab ich zum ersten mal gehört....

und es staht, beim erstellen bzw bearbeiten einer verbindung,: "proxy server verwenden?"
soll ich den verwenden, dann muss ich immer irgend eine adresse eingeben, aber welche? keine ahnung was die damit meinen.

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #9
Nein, den brauchst Du normalerweise nicht angeben.

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #10
hat sich geklärt. binmit psp on.
der wpa schlüssel war Zu lang und ich hatte was falsch eingegben bei der Ip

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #11
Na dann ist ja alles gut.

Ich denke die Admins können dann schließen... ?!

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #12
Ich verstehe nicht, warum ein Thread immer geschlossen werden soll.
Vielleicht möchte jemand, früher oder später, noch einmal etwas zu dem Thema sagen.

• verbindet nciht mit dem internet bzw router .... Beitrag #13
MrWombel schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ein Thread immer geschlossen werden soll.
Vielleicht möchte jemand, früher oder später, noch einmal etwas zu dem Thema sagen.
Das sehe ich ähnlich, deswegen lasse ich ihn auch mal offen.

Thema:

verbindet nciht mit dem internet bzw router ....

verbindet nciht mit dem internet bzw router .... - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Cisco VPN und Internet: Hallo Community Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben). Ich hoffe ihr könnt...
Homebrews wlan fehler: Hallo, Ich bin neu hier und hätte mal eine frage. Und zwar wenn ich eine Homebrew starte die ins interent zugreift steht da ganz normal Verbindet...
Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung: Hallo Ich schreibe im Auftrag meines Bruders, von daher sage ich vorab das ich keinen Plan von der Psp habe. Wir haben Unitymedia 20k .. und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben