PSP startet nicht richtig

Diskutiere PSP startet nicht richtig im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt. habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 gb bei ebay dazu ersteigert. Nun habe...
  • PSP startet nicht richtig Beitrag #1
B

bububaer1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt.
habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 gb bei ebay dazu ersteigert.
Nun habe ich allerdings ein problem. Die PSP startet nicht . Ich habe den akku geladen und den memory stick eingesteckt. Schiebe dann den Power schalter nach oben , aber es passiert nichts. Zwar leuchtet die lampe grün, doch erlischt diese nach einigen sekunden wieder.
mit angeschlossenem ladekabel leuchtet die lampe noch nichtmal grün.
Da ich vorher noch keine psp in den händen hatte, weiß ich nicht, ob irgendwelche geräusche zu hören sein sollten, wenn man die psp anschaltet. ich höre nämlich nichts.
vielleicht kann mir jemand nen tipp geben.
ist bestimmt was ganz simples und ich bin nur zu blöd.
lg marie

• PSP startet nicht richtig Beitrag #2
also wenn du die psp wirklich geladn hast dann muss sie gehn bei mia ging sie soga ohne ladn beim betsen willen ich glaube deine psp is im arch

• PSP startet nicht richtig Beitrag #3
Wo hast du sie denn gekauft höhrt sich nach Brick an.

• PSP startet nicht richtig Beitrag #4
wenn du sie grad est gekauft hast, ist sicher noch garantie drauf
-----
ich hab sie am anfang auch nich angekriegt. du musst den schalter nur kurz nach oben drücken!!!!

• PSP startet nicht richtig Beitrag #5
Versuch nochmal den Schalter der PSP ziemlich lange nach oben zu drücken um sie zu resetten. Oder nehm nochmal den Akku raus und starte sie dann nochmal. Ach und nehm einfach mal den MemoryStick aus der PSP.

Leuchtet eigentlich das Power LED orange wenn du die PSP an das Ladekabel angeschlossen hast?

• PSP startet nicht richtig Beitrag #6
schreib auch bitte, wenn es geklappt hat und woran es lag.

• PSP startet nicht richtig Beitrag #7
hey,
also erstmal danke für die zahlreichen antworten.
also wenn ich das ladekabel anschließe, leuchtet die lampe orange. aber ich kann die psp dann auch nicht starten. ebenso wenn ich versuche sie ohne kabel ( also nur über akku) zu starten. die lampe leuchtet dann ca 20 sekunden grün und geht dann wieder aus.

habe grad mal versucht, sie per usb kabel amit meinem pc zu verbinden.
ich weiß nicht, ob der pc die erkennen müsste, wenn die psp abgeschaltet ist. Auf jeden fall zeigt er nichts an.

marie

• PSP startet nicht richtig Beitrag #8
bububaer1 schrieb:
ich weiß nicht, ob der pc die erkennen müsste, wenn die psp abgeschaltet ist. Auf jeden fall zeigt er nichts an.

marie

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder??? ](*,)

Hast Du schon, wie hier gesagt wurde, den Akku mal rausgenommen und wieder reingemacht?

Wenn das nicht hilft scheint Deine PSP defekt zu sein. Also umtauschen gehen.

• PSP startet nicht richtig Beitrag #9
woher hast du sie denn? MM (oder sonst was) oder von privat??

hört wirklich nach brick an!

grüsse

• PSP startet nicht richtig Beitrag #11
also bei mir ist es so, wie auf dem video von youtube. genau das selbe.

kann man das irgendwie reparieren. weil umtauschen kann ich nicht.
lg marie

• PSP startet nicht richtig Beitrag #13
erstmal frag ich mich warum jemand so motiviert sein kann seine gebrickte psp auch noch zu filmen^^
und dann der tipp für dich marie: eigentlich ist eine psp im eimer wenn sie gebrickt ist. aber es gibt einen entbrick service im internet.

du musst die psp zu den leutis von extrem-tuner schicken (einfach mal googlen) und für 50 € machen sie dir das ding wieder fit!

ne günstige alternative zu einem neukauf von 200 € ;)

aber mich würde auch interessieren warum du sie nicht zurückgeben kannst?

hast du versucht sie zu downgraden, also garantieverfall? oder keine quittung bekommen beim kauf? oder quittung verloren?

• PSP startet nicht richtig Beitrag #14
Ich glaub ja nicht, dass er versucht hat sie downzugraden, weil er sie ja grad erst gekriegt hat......
Hallo,

habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt.

....und weil er noch nicht mal weiß, dass man die PSP nicht an den PC anschließen kann, wenn sie ausgeschaltet ist![-X

• PSP startet nicht richtig Beitrag #15
hast du sie neu gekauft oder gebraucht? wenn du sie gebraucht gekauft hast könntest du ne costum firmware oben haben... hatte mal nen semibrick der hat auch so ausgesehen... war ganz geschockt doch ich bin ins recovery menü gekommen...

versuch mal die psp ganz auszuschalten (schalter lange nach oben) und dann beim einschalten die rechte schultertaste gedrückt halten... falls du in ein menü kommst haste groooooßes glück gehabt: dann einfach auf configuartion und dann bei game folder homebrew einfach einmal draufdrücken (also den kernel verändern)

Thema:

PSP startet nicht richtig

PSP startet nicht richtig - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP 1004 FAT gebrickt?: Hey Leute! Vor paar Jahren habe ich mir eine PSP gekauft. Lange Zeit war diese unbenutzt. Als ich sie dann anmachen wollte, leuchtete nur das...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Zu früh gefreut... S.O.S.: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problem ist folgendes: Ich hab mir im E-bay eine gebrauchte PSP (Wifi) mit Original-Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben