Ist das Iligal ?

Diskutiere Ist das Iligal ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.youtube.com/watch?v=GYSDRi5aie4&NR mal ne frage kennst sicher jeder aber ist es erlaubt ?
  • Ist das Iligal ? Beitrag #2
hehe, ja das ist legal.
es ist ja nicht das orginale xp sondern nur so eine art.
man kann damit auch nicht viel machen.
z.B ist da ein taschenrechner bei, ein paar kleine spiele......

das richtige xp würde man garnicht auf der psp zum laufen kriegen ;)

• Ist das Iligal ? Beitrag #3
echt jetzt ?

oder nur weil Windows vorkommt ?

• Ist das Iligal ? Beitrag #4
Ne Windows ist eine viel zu große Anwendung!

Ich benutze übrigens "Windows Vista" auf der PSP das ist echt cool. Wenn du willst stell ich mal ein Video bei Youtube rein. Man kann es auch ohne eine Custom Firmware benutzen, ich hab die 3.11

• Ist das Iligal ? Beitrag #5
na dann mach ma, bitte!

• Ist das Iligal ? Beitrag #6
Er meint doch nichts weiter als das .

• Ist das Iligal ? Beitrag #7
Leute ihr dürft eins nicht verwechseln:

das ist kein homebrew o.ä., sondern "nur" ein ganz simples html etc. script

• Ist das Iligal ? Beitrag #8
es ist einfach ne i-net seite die so aussieht wie windows

• Ist das Iligal ? Beitrag #9
nein, es hat nichts mit i-net zu tun

• Ist das Iligal ? Beitrag #10
  • Ist das Iligal ? Beitrag #11
omg ^^

dann sah doch einfach, es ist eine anwendung die man mit dem i-net browser öffnet.

aber is eigendlich scheiß egal.......:smile:

• Ist das Iligal ? Beitrag #12
  • Ist das Iligal ? Beitrag #14
Danke das du mich darauf hingewiesen hast.... Die Version ist älter als mein Opa:)
Habe mir jetzt die 3.5. geholt die hat soviele Features!! Das ist auch nicht nur irgendeine Spielerei sondern echt praktisch. Hab sie mal bei Box.net für euch hochgeladen: Muss ich echt jedem empfehlen!

Thema:

Ist das Iligal ?

Ist das Iligal ? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben