Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware hochschrauben
Diskutiere Firmware hochschrauben im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erstmal,
Ich hab ein kleines problem, ich möchte gerne meine firmware von 2.82 auf 3.11 hochschrauben ich hab auch die eboot datei von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware hochschrauben Beitrag #1
M
mapsp
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich hab ein kleines problem, ich möchte gerne meine firmware von 2.82 auf 3.11 hochschrauben ich hab auch die eboot datei von
3.11 aber hab keine ahnung was ich mit der machen soll.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen O
gruss mapsp
den ordner update musst du natürlich erst erstellen.
dann musst du den updater auf deiner psp starten .
Firmware hochschrauben Beitrag #3
M
mapsp
Punkte Reaktionen
0
Ja das hab ich auch getan PSP / GAME / UPDATE alles gross und dann sollte man sie angeblich im psp menu unter umd bei memory stick spiele öffnen können aber das wird bei mir nciht angezeigt
Firmware hochschrauben Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
warum willst du denn nicht lieber downgraden? ist doch an sich viel sinnvoller...mach dich mal schlau was das alles bedeutet wenn man eine custom firmware hat...
Firmware hochschrauben Beitrag #5
M
mapsp
Punkte Reaktionen
0
ne ich will nur firmware hochsetzten ist ja nicht meine psp ich soll nem freund einen gefallen tun wiel er kein inet hat also wie kann ich jetzt firmware hochsetzten?
Firmware hochschrauben Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
...pack sie einfach in den ordner PSP/GAME/UPDATE...
den ordner update musst du natürlich erst erstellen.
dann musst du den updater auf deiner psp starten .
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...