Kein Re-Design der PSP vorgesehen

Diskutiere Kein Re-Design der PSP vorgesehen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony beabsichtigt nicht, PSP einem Re-Design zu unterwerfen. Im Hinblick auf Nintendo DS Lite hat man laut einem Firmensprecher keine Pläne, den...
  • Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Sony beabsichtigt nicht, PSP einem Re-Design zu unterwerfen. Im Hinblick auf Nintendo DS Lite hat man laut einem Firmensprecher keine Pläne, den Handheld in einem geänderten Design herauszubringen.

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #2
Schön schön.

Wär irgendwie dumm, der PSP ein neues Gesicht zu verleihen...

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #3
warum sollte man das design auch noch verändern.
die psp sieht so schon genial aus
ich wüsste nicht , was man noch viel an der optik verbessern könnte:-k

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #4
Stimmt, optisch finde ich die PSP auch super, aber ergonomischer könnte sie sein ;)

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #5
Vorallem könnte man sie ein bisschen für Ridge Racer optimieren. Wenn man auf X Nitro macht, auf R Gas gibt, auf L Bremst und mit dem Joystick lenkt hat man nach einem Rennen ziemliche Schmerzen (zumindest bei meinen 13-Jahre Händen :) )

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #6
hmm komische steuerung die du da hast, obwohl ich mir die steuerung genauso wünschen würde! immer, wenn man sich die steuerung selbst einstellen kann mach ichs so, z.b. bei gt4 oder colin mcrae 2004 für die ps2!

alos ich kenn ridgeracer nur als dmo und da ist x gas, viereck bremse und r nitro, kp wies ind er vollversion ist!

egal, die psp sieht genial aus auch wenn der ds lit auch nicht schlecht aussieht! ich bin mir garnicht sicher, ob sony überhaupt jemals ne psp2 rausbringen wird, da die gewinne ja sehr gering sein müssen, wenn die psp überhaupt welche abwirft! so kann man sich auch denken, dass sony nun weder zeit noch geld in ein remake stecken wird! vll. läuft das modell psp in ca. 3 jahren einfach ohne nachfolger aus, wer weiß!?

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Stimmt, optisch finde ich die PSP auch super, aber ergonomischer könnte sie sein ;)
ja,ich finde auch,daß sie ergonomischer sein sollte.bei bestimmten spielen tut mir z.b.mal der daumen weh.bei anderen mal die ganze hand.und das schon nach kurzer spielzeit.aber alles in allem ist die PSP schon sehr gelungen...

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #8
Sony bestätigt Pläne für neues PSP-Design

Wie schnell sich alles ändert:

Sony plant eine überarbeitete Version des PSP auf den Markt bringen. Das bestätigte Managing Director Ray Maguire von Sony CE UK.

In Einheit mit der Firmenstrategie, will Sony auch PSP in Zukunft kleiner und leichter machen. Die Bildschirmgröße soll beibehalten werden. Welche weiteren Änderungen es an der Hardware geben und wann das Redesign erscheinen wird, sagte Maguire nicht.

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #9
@masterwuff
Es gibt glaubich 5 Konfigurationen, und ich habe diese ausgewählt weil sie am besten ist. Aber die Finger tuen trotzdem weh.-)

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #10
also das find ich schon beschissen und unfair!
die psp soll ja portable sein und wir, haben dann ja einen nachteil...

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #11
das wollen sie ja sie wollen das alle sich ne neue PSP zu legen :roll:
schei** Sony immer das selbe mit denen :D

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #12
Das ist nicht nur bei Sony, das ist bei allen Herstellern elektronischer Geräte der Fall.

Allerdings wird man von niemandem gezwungen, diese Produkte zu kaufen.

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #13
Ich versteh auch nicht ganz worüber ihr euch aufregt, ist doch gut wenn ne neue psp rauskommt, wo ist euer problem?

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #14
Ja aber wenn ne neuen rauskommt will man die auch haben und dann liegt die alte Psp wieder im Schrank!Verkaufen kann man sie auch net weil es ja schon ne neuen gibt das ist alles ziemlich verzwickt!:lol:

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #15
warum dann unbedingt die neue kaufen, die alte wird dann wenigstens schnell billiger, das ist doch optimal...

• Kein Re-Design der PSP vorgesehen Beitrag #16
hast auch wieder recht aber das ist doch bei fast jedem so man will doch immer das neue haben ok bei handy habe ich mich abgefunden da reicht das ja wenn man telefonieren jkann aber so ne neue Psp wäre schon was tolles aber ich würde es auch dumm finden also lieber keine neuen herstellen!

Thema:

Kein Re-Design der PSP vorgesehen

Kein Re-Design der PSP vorgesehen - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 4: Markteinführung für Ende Oktober angesetzt?: Wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche. Laut neuesten (unbestätigten) Infos, wird die PS4 in den USA evtl. schon Ende Oktober 2013 in den...
alterskennzeichnung psp spiele: eine kurze frage in die runde: auf wen bezieht sich sony bei seiner alterskennzeichung für die psp spiele? die machen die unterteilung in ab 3...
Suche PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.: Hey, ich such mal wieder was ;) Das wird gesucht: o Psp go o Psp Slim & Lite 3004 o Nintendo DSi XL Was kann ich anbieten? o Psp Fat ( ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben