News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Kein Re-Design der PSP vorgesehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="masterwuff" data-source="post: 562591" data-attributes="member: 27819"><p>hmm komische steuerung die du da hast, obwohl ich mir die steuerung genauso wünschen würde! immer, wenn man sich die steuerung selbst einstellen kann mach ichs so, z.b. bei gt4 oder colin mcrae 2004 für die ps2!</p><p></p><p>alos ich kenn ridgeracer nur als dmo und da ist x gas, viereck bremse und r nitro, kp wies ind er vollversion ist!</p><p></p><p>egal, die psp sieht genial aus auch wenn der ds lit auch nicht schlecht aussieht! ich bin mir garnicht sicher, ob sony überhaupt jemals ne psp2 rausbringen wird, da die gewinne ja sehr gering sein müssen, wenn die psp überhaupt welche abwirft! so kann man sich auch denken, dass sony nun weder zeit noch geld in ein remake stecken wird! vll. läuft das modell psp in ca. 3 jahren einfach ohne nachfolger aus, wer weiß!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterwuff, post: 562591, member: 27819"] hmm komische steuerung die du da hast, obwohl ich mir die steuerung genauso wünschen würde! immer, wenn man sich die steuerung selbst einstellen kann mach ichs so, z.b. bei gt4 oder colin mcrae 2004 für die ps2! alos ich kenn ridgeracer nur als dmo und da ist x gas, viereck bremse und r nitro, kp wies ind er vollversion ist! egal, die psp sieht genial aus auch wenn der ds lit auch nicht schlecht aussieht! ich bin mir garnicht sicher, ob sony überhaupt jemals ne psp2 rausbringen wird, da die gewinne ja sehr gering sein müssen, wenn die psp überhaupt welche abwirft! so kann man sich auch denken, dass sony nun weder zeit noch geld in ein remake stecken wird! vll. läuft das modell psp in ca. 3 jahren einfach ohne nachfolger aus, wer weiß!? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Kein Re-Design der PSP vorgesehen
Oben