Impossible Mission

Diskutiere Impossible Mission im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; System 3 veröffentlicht Bilder zum Actionspiel Impossible Mission, das im 2. Quartal 2007 in Europa in den Handel kommt. [quelle]
  • Impossible Mission Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
System 3 veröffentlicht Bilder zum Actionspiel Impossible Mission, das im 2. Quartal 2007 in Europa in den Handel kommt.

b60eefddfa9ad53e5e88de8cf.jpg

b651b952a911b2c8bfb33ce99.jpg

c5e3ae496b2531c500cc43339.jpg

ac4a14abfcd9320a7d00520e7.jpg

fa5f548a0a92e73302f2492e7.jpg

4f36ea756da1ee57e8969d676.jpg

1183453a4f792670a02d7a1f6.jpg

a12bb5ae62b2dd7bb0e60550f.jpg

• Impossible Mission Beitrag #2
Sieht sehr interessant aus - ob ich da wohl die Steuerung behirne? :D
Werde ich auf jeden Fall mal testen müssen, zumindest die Filme fand ich von der Action schon ganz nett ;)

• Impossible Mission Beitrag #3
Hey Kate ;-).

Ich muss Dich enttäuschen, es geht hier um eine Wiederbelebung des 80ger Spielehits Impossible Mission, nicht um die Blockbuster MissionImpossible.

• Impossible Mission Beitrag #4
*lach* :lol: Habe heute augenscheinlich nicht den klügsten Tag :mrgreen:
Mein Gehirn hat anscheinend die 2 Wörter vertauscht, und so wahrgenommen, weil ich das kannte :D

Aber interessant sieht es trotzdem aus ;)

• Impossible Mission Beitrag #5
Der Thread heisst ja auch Mission Impossible.

• Impossible Mission Beitrag #6
  • Impossible Mission Beitrag #7
Stimmt auch nicht, da ich den Threadtitel von der Quelle übernommen habe und dort heisst es - wie auf von Anfang an hier - Impossible Mission. Zumal ich hier, nach wie vor, keine Funktion zur Änderung des Threadtitels sehe.

• Impossible Mission Beitrag #8
Slusher hat ihn ja auch umbenannt schätze ich - darum auch der pfeifende Smiley - und als Admin kann er Titel ändern ;)

• Impossible Mission Beitrag #9
MrWombel schrieb:
...da ich den Threadtitel von der Quelle übernommen habe und dort heisst es...Impossible Mission.

Aber nun ist es mir egal, das wird hier so langsam ein wenig Off-Topic.

Thema:

Impossible Mission

Impossible Mission - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben