Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Impossible Mission
Diskutiere Impossible Mission im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; System 3 veröffentlicht Bilder zum Actionspiel Impossible Mission, das im 2. Quartal 2007 in Europa in den Handel kommt.
[quelle]
Impossible Mission Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
System 3 veröffentlicht Bilder zum Actionspiel Impossible Mission, das im 2. Quartal 2007 in Europa in den Handel kommt.
Sieht sehr interessant aus - ob ich da wohl die Steuerung behirne?
Werde ich auf jeden Fall mal testen müssen, zumindest die Filme fand ich von der Action schon ganz nett
Impossible Mission Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Hey Kate ;-).
Ich muss Dich enttäuschen, es geht hier um eine Wiederbelebung des 80ger Spielehits Impossible Mission, nicht um die Blockbuster MissionImpossible.
Impossible Mission Beitrag #4
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
*lach* :lol: Habe heute augenscheinlich nicht den klügsten Tag :mrgreen:
Mein Gehirn hat anscheinend die 2 Wörter vertauscht, und so wahrgenommen, weil ich das kannte
Stimmt auch nicht, da ich den Threadtitel von der Quelle übernommen habe und dort heisst es - wie auf von Anfang an hier - Impossible Mission. Zumal ich hier, nach wie vor, keine Funktion zur Änderung des Threadtitels sehe.
Impossible Mission Beitrag #8
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Slusher hat ihn ja auch umbenannt schätze ich - darum auch der pfeifende Smiley - und als Admin kann er Titel ändern
Impossible Mission Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
...da ich den Threadtitel von der Quelle übernommen habe und dort heisst es...Impossible Mission.
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...