Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War erscheint für PSP
Diskutiere God of War erscheint für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein God of War-Spiel von Sony wird auch für PSP auf den Markt kommen. Das berichtet SarshelYam von 1up.
Demnach befindet sich auf der Rückseite...
God of War erscheint für PSP Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ein God of War-Spiel von Sony wird auch für PSP auf den Markt kommen. Das berichtet SarshelYam von 1up.
Demnach befindet sich auf der Rückseite der amerikanischen Anleitung von God of War II (PS2) eine Werbung für das PSP-Spiel, das 2007 in den USA erscheinen soll.
Cory Barlog, Director von God of War II , hat auf einer Veranstaltung anlässlich des Verkaufsstarts des Spiels in den USA über God of War für PSP gesprochen.
Es ist keine Umsetzung. Das Spiel besitzt seine eigene Handlung, die an die bislang erzählten Geschichten anknüpft.
Die Entwicklung übernimmt Ready at Dawn.
Was mit dem 'Rollen'-Befehl auf PSP passiert, der auf dem rechten Analog-Stick der PS2-Versionen abgelegt ist, wissen die Entwickler noch nicht.
Aus den Vorgängern sollen keine Levels auftauchen, sondern sie sollen alle neu sein.
Bin Mahl gespannt wie das Wirt .
Habe bis heute noch nie ein Teil gespielt von God of War .
God of War erscheint für PSP Beitrag #4
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
ich auch nicht. Aber auf psp wirds bestimmt voll geil sein
God of War erscheint für PSP Beitrag #5
C
cloud strife
Gast
super glaubte bin da alleine das ich noch nie ein Game von Gespielt habe.
God of War erscheint für PSP Beitrag #6
W
wolfpac1977
Punkte Reaktionen
0
also das game god of war der erste teil ist ein hammer game wenn ich mal so sagen darf das beste ps2 spiel überhaput kannch nur empfehlen man sagt ja solche spiele kann man z.b.mit sport oder renn spielen nicht vergleiechen wegen kategorie aber ich kann sagen das beste spiel aller zeiten rein gucken und staunen der 2. teil ist ebenso bestens kann ich auch nur sagen spielen staunen
God of War erscheint für PSP Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
Hmm danke für deine Info kann kaum noch erwarten wenn auf der psp kommt.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde,
Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news.
Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...
Gears of War UE Framerate: Bald erscheint die Gears of War: Ultimate Edition und nun sind neue Informationen zu den Framerates aufgetaucht. Demnach werdet ihr in der...