eloader für 2.81

Diskutiere eloader für 2.81 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Meine psp hat firmware 2.81 und ich suche ganz dringend nen eloader dafür ich hab schon in google gesucht und nix gefunden und der für 2.80 läuft...
  • eloader für 2.81 Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Meine psp hat firmware 2.81 und ich suche ganz dringend nen eloader dafür ich hab schon in google gesucht und nix gefunden und der für 2.80 läuft nicht!!!

• eloader für 2.81 Beitrag #2
solltest Du fündig werden.

• eloader für 2.81 Beitrag #3
Für 2.81 - 3.02 gibt es keinen eLoader.
Und auch für 3.03 gibt es nur den Hen von Dark_AleX.

Alomo

• eloader für 2.81 Beitrag #4
ist mir auch erst später aufgefallen 2.81 ist ja genau die fw wo der tif exploit gefixt wurde. wie bekomme ich jetzt homebrew auf die psp???

• eloader für 2.81 Beitrag #5
Dazu solltest Du Dir die diversen Downgrade-Threads und die FAQ dazu ansehen.

• eloader für 2.81 Beitrag #6
nützt nix hab ta-082, schick meine psp demnächst bei xtremtuner ein dann kann ich homebrew!!!

• eloader für 2.81 Beitrag #7
Siehst Du, dann hast Du Dir die Threads wohl doch nicht angeesehen, denn dann wüsstest Du, daß das auch mit einem TA-082 Board möglich ist.

• eloader für 2.81 Beitrag #8
also ich find nix und sufu und google ergeben nix ich hab fw 3.03 und gta lcs unpatched was soll ich jetzt downloaden???

• eloader für 2.81 Beitrag #9
Gamemaster24 schrieb:
also ich find nix und sufu und google ergeben nix ich hab fw 3.03 und gta lcs unpatched was soll ich jetzt downloaden???

Schau in die dementsprechende FAQ hier im Forum. Steht alles darin... :roll:

• eloader für 2.81 Beitrag #10
ne muss ich nicht hab dank meinem onkel was anderes gefunden, allerdings weis ich garnicht so genau ob mein gta unpatched ist den auf der umd ist fw 2.6 drauf und nicht 2.0 sonst ist alles wie bei der unpatched??????

• eloader für 2.81 Beitrag #11
Gamemaster24 schrieb:
allerdings weis ich garnicht so genau ob mein gta unpatched ist den auf der umd ist fw 2.6 drauf und nicht 2.0 sonst ist alles wie bei der unpatched??????

Dann ist Dir eh nicht zu helfen, denn das wurde schon 887979mal durchgekaut hier im Forum... :pfeif:

Thema:

eloader für 2.81

eloader für 2.81 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben