psp 2 in arbeit

Diskutiere psp 2 in arbeit im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; "Von Sony immer wieder abgestritten, jetzt aber von nennenswerten Drittherstellern bestätigt : Die PSP2 soll in Arbeit sein und sogar noch Ende...
  • psp 2 in arbeit Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
"Von Sony immer wieder abgestritten, jetzt aber von nennenswerten Drittherstellern bestätigt : Die PSP2 soll in Arbeit sein und sogar noch Ende des Jahres erscheinen. Wie immer, es ist nur ein Gerücht und es zu glauben muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich sind auch einige Features durchgerutscht, die aber dann teilweise doch ziemlich abwegig und nicht sonytypisch klingen:
  • Größeres, helleres Display
  • Schnelleren Prozessor
  • Eingebauten 8GB Flashspeicher
  • 1.3 MPixel Kamera
  • Touch Screen
  • Das UMD-Format wird weiter verwendet
Für's erste heißt es, abwarten und Tee trinken, aber man darf auch auf die "neue" E3 gespannt sein, denn dort wäre eine Vorstellung des fertigen Produkts natürlich perfekt!
Anm. d. Red.: Das Bild ist natürlich eines der vielen Fakes, die im Netz herumschwirren. "

Link entfernt

Anscheinend wiedermal ein gerücht ohne hand und fuß................

• psp 2 in arbeit Beitrag #2
Ist schon der 1.4? Oh mann, wieso setzen die Leute immer so Gerüchte in die Welt?

• psp 2 in arbeit Beitrag #3
das doch totaler bloedsinn...

• psp 2 in arbeit Beitrag #4
naja, hättest in den gerüchte thread posten können... oder allgemein...
also sehr billiges gerücht.. noch am ende des jahres :lol:

• psp 2 in arbeit Beitrag #5
Die "Redaktion" ist so gut informiert, dass sie das Bild zu letzt als einen Fake bezeichnet, dies aber einfach die ersten realen Designstudien von Sony für die PSP1 waren.

Solchen Berichten kann man dann natürlich vollstes Vertrauen schenken. So ein Sch...!

• psp 2 in arbeit Beitrag #6
Ähm ich will ja nix sagen aber das Bild is genau das gleiche wie von der normalen PSP!! Bevor die herauskam! Naja

• psp 2 in arbeit Beitrag #7
wie ich schon sagte, einfach wieder irgendein blödsinn der warscheinlich von irgendwelchen forum usern gepostet wurde , und dann anschließend auf der news seite übernommen wurde....

• psp 2 in arbeit Beitrag #8
ich finde das auch nicht glaubwürdig. obwohl ja in der letzten zeit in der tat die konsolen immer schneller gewechselt werden (ich meine guckt euch z.b. mal den gameboy an... der hat ne gute zeit lang alleine gelebt, in den letzten 7 jahren alleine kamen ja MEHRERE dazu) - aber SOO schnell wird sony sicherlich nicht die psp2 rausbringen....

meines erachtens fehlen der psp nur 4 dinge, um sie PERFEKT zu machen:

1.) das es zugleich ein handy ist !!!! damit man nicht handy UND psp mit rumschleppt!
2.) eine (gute) kamera, damit man immer wieder schnappschüsse nehmen kann
3.) unterstützung von mehreren video formaten VOR ALLEM .avi files...
4.) nen besseren prozessor usw. , und dann eben auch support für mehr dinge wie z.B. word,excel files,messenger etc. (möglicherweise anhand eines bestimmten "operating systems" ?)

wenn die psp diese 4 features bekommen würde, wäre sie für mich einfach nur perfekt und nicht mehr besser zu machen, denk ich mal.

(natürlich sollte man auch homebrew drauf laufen lassen können *lol*)

• psp 2 in arbeit Beitrag #9
ich denk mal, dass sony dir diese wünsche gern erfüllt!!!

... du solltest dann allerdings auch bereit sein den dafür angepassten preis zu zahlen, ich schätz mal 500 €!!! dieses teil wäre auf einem breiten markt nahezu unverkäuflich!

• psp 2 in arbeit Beitrag #10
das alles zusammen klingt nach einem pda^^
aber ich finde auch das die psp so perfekt wäre auch wenn ich sie jetzt schon richtig klasse finde

• psp 2 in arbeit Beitrag #11
Die PSP ist und bleibt hauptsächlich eine Spielekonsole.

Ich habe keine lust auf ein Gerät in das alles Mögliche eingebaut wird, dann aber nichts wirklich kann.

• psp 2 in arbeit Beitrag #12
Valledalle schrieb:
Ich habe keine lust auf ein Gerät in das alles Mögliche eingebaut wird, dann aber nichts wirklich kann.

das muss ja in unserem zeitalter nicht sein - alle diese features können vorhanden sein UND die psp hat ihre jetzigen eigenschaften, also cooles gameplay usw., immer noch. ich denke nicht das wenn man mehr features dazupackt die konsole dann nichts können wird, ich meine mit overclocking progs kann man die psp ja auf 333mhz overclocken, aber das ist ja eigentlich noch gar nicht so gut.... d.h. sony wird sicherlich diese eigenschaft stark verbessern, dann kann man auch mehr und effektiver mit dem teil anfangen.

Grüße

• psp 2 in arbeit Beitrag #13
Das stimmt schon, Fotos, Videos, Tonaufnahmen und so weiter wären ja nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mich mit der Qualität dann oft nicht zufrieden geben, da es meine Kamera sicher besser gekonnte hätte ;)
Aber wie du schon gesagt hast, für Schnappschüsse wäre es lustig. Naja und ich kenne das eben von den Handys, die können zwar auch Musik und all sowas, aber auch nicht wirklich gut. (Jaja ich weiß wenn man genug bezahlt können die sowas auch gut.)

• psp 2 in arbeit Beitrag #14
Valledalle schrieb:
Das stimmt schon, Fotos, Videos, Tonaufnahmen und so weiter wären ja nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mich mit der Qualität dann oft nicht zufrieden geben, da es meine Kamera sicher besser gekonnte hätte ;)
Aber wie du schon gesagt hast, für Schnappschüsse wäre es lustig. Naja und ich kenne das eben von den Handys, die können zwar auch Musik und all sowas, aber auch nicht wirklich gut. (Jaja ich weiß wenn man genug bezahlt können die sowas auch gut.)

da hast du sicher recht.... aber dann noch ne kamera mitzuschleppen :lol: dann müsste ich ja folgendes mit mir rumtragen: schlüssel, brieftasche, handy, psp, kamera... OMG! viel zu viel.. ich mags überhaupt net viel mitzuschleppen, da wären so eingebaute funktionen wie handy und kamera gleich eine "Minus-2-Sachen-zum-Mitschleppen"-angelegeinheit hehe

mfg - newbie

• psp 2 in arbeit Beitrag #15
500 euro für all das was da eingebaut werden soll, ist sehr unrealistisch, ein durchschnittliches handy kostet heute ja schon ohne vertrag um die 500 euro...

also unter 800-1000€ währe da nix zu machen...

• psp 2 in arbeit Beitrag #16
^^

jaja, ein handy mit 3 MPKamera kostet das...z.B. das cybershot... also kommm, nen handy, was wirklich nur nen handy isst kostet ohne vertrag so 50 € das baut man dann in die PSP ein... natürlich wird sie dann teurer, aber wir wollen mal nicht übertreiben...

• psp 2 in arbeit Beitrag #17
okay ein handy ohne das alles kostet immer noch um die 200 euro, d.h. psp würde kosten: 250€ + 200 euro handy + 200 euro software anpassung + 50 euro für mehr speicher + 50 euro designanpassungen wegen wähltasten = wären wir immer noch bei 700 euro...

• psp 2 in arbeit Beitrag #18
und wie schon gesagt, das alles dann in eine kleine konsole mit guter qualität zu packen, dass ist schon nicht so leicht.

klar, mit chip´s geht das alles, aber die qualität wir wohl nicht so sein wie bei einer guten digitalkamera oder einem guten handy.

• psp 2 in arbeit Beitrag #19
Dann sollten wir uns anstatt die PSP2 vielleicht lieber eine Hose + Jacke mit vielen Taschen kaufen ;) wer dann allerdings bei einer Kontrolle seine Taschen leeren muss, hat einiges zu tun :D

• psp 2 in arbeit Beitrag #20
Valledalle schrieb:
Dann sollten wir uns anstatt die PSP2 vielleicht lieber eine Hose + Jacke mit vielen Taschen kaufen ;) wer dann allerdings bei einer Kontrolle seine Taschen leeren muss, hat einiges zu tun :D

Da hast du dann auch wieder recht! :lol:

Thema:

psp 2 in arbeit

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben