News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
psp 2 in arbeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="newbie2007" data-source="post: 563433" data-attributes="member: 53512"><p>ich finde das auch nicht glaubwürdig. obwohl ja in der letzten zeit in der tat die konsolen immer schneller gewechselt werden (ich meine guckt euch z.b. mal den gameboy an... der hat ne gute zeit lang alleine gelebt, in den letzten 7 jahren alleine kamen ja MEHRERE dazu) - aber SOO schnell wird sony sicherlich nicht die psp2 rausbringen....</p><p></p><p>meines erachtens fehlen der psp nur 4 dinge, um sie PERFEKT zu machen:</p><p></p><p>1.) das es zugleich ein handy ist !!!! damit man nicht handy UND psp mit rumschleppt!</p><p>2.) eine (gute) kamera, damit man immer wieder schnappschüsse nehmen kann</p><p>3.) unterstützung von mehreren video formaten VOR ALLEM .avi files...</p><p>4.) nen besseren prozessor usw. , und dann eben auch support für mehr dinge wie z.B. word,excel files,messenger etc. (möglicherweise anhand eines bestimmten "operating systems" ?)</p><p></p><p>wenn die psp diese 4 features bekommen würde, wäre sie für mich einfach nur perfekt und nicht mehr besser zu machen, denk ich mal. </p><p></p><p>(natürlich sollte man auch homebrew drauf laufen lassen können *lol*)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newbie2007, post: 563433, member: 53512"] ich finde das auch nicht glaubwürdig. obwohl ja in der letzten zeit in der tat die konsolen immer schneller gewechselt werden (ich meine guckt euch z.b. mal den gameboy an... der hat ne gute zeit lang alleine gelebt, in den letzten 7 jahren alleine kamen ja MEHRERE dazu) - aber SOO schnell wird sony sicherlich nicht die psp2 rausbringen.... meines erachtens fehlen der psp nur 4 dinge, um sie PERFEKT zu machen: 1.) das es zugleich ein handy ist !!!! damit man nicht handy UND psp mit rumschleppt! 2.) eine (gute) kamera, damit man immer wieder schnappschüsse nehmen kann 3.) unterstützung von mehreren video formaten VOR ALLEM .avi files... 4.) nen besseren prozessor usw. , und dann eben auch support für mehr dinge wie z.B. word,excel files,messenger etc. (möglicherweise anhand eines bestimmten "operating systems" ?) wenn die psp diese 4 features bekommen würde, wäre sie für mich einfach nur perfekt und nicht mehr besser zu machen, denk ich mal. (natürlich sollte man auch homebrew drauf laufen lassen können *lol*) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
psp 2 in arbeit
Oben