Multiplayer geht nicht

Diskutiere Multiplayer geht nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich habe ein problem mit dem multiplayer modus. ich habs bei 3 spielen ausprobiert und nur bei nfs kann ich mit spielen aber bei keinem...
  • Multiplayer geht nicht Beitrag #1
D

donregatoni

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein problem mit dem multiplayer modus.
ich habs bei 3 spielen ausprobiert und nur bei nfs kann ich mit spielen aber bei keinem game kann ich eine sitzung eröffnen.
-bei gta sagt er beim verbindungsaufbau das die verbindung abgebrochen sei und geht wieder zurück.
-bei tekken dr sagt er das ein fehler bei der datenübertragung aufgetreten ist und bricht auch ab
-bei nfs bleibt er auf der fehlermeldung hängen (ich denke das das aber ein bug des spiels ist) und arbeitet im hintergrund weiter.

ich habe auch vorher auf ad-hoc umgestellt, den gleichen kanal gewählt und ins internet komme ich auch über all also die w-lan funktion ist i.o.

wer kennt das problem und weiß eine lösung?

• Multiplayer geht nicht Beitrag #2
Sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich würde dir raten, mal in den Laden zu gehen,wo du dir die PSP gekauft hast und dort nachfragen und falls die dir nicht weiterhelfen können die PSP einschicken. Aber schau bevor mal in der Bedienungsanleitung nach, woran es liegen könnte.

• Multiplayer geht nicht Beitrag #3
ad-hoc?? internet??
das ist was anderes...
also bei den eagames ist es einfach scheiße, bei gta kannst du nicht online zocken, bei nfs carbon (eagameas) server schlecht

• Multiplayer geht nicht Beitrag #4
versteh ich das richtig?Du möchtest ins internet mit Ad-Hoc nein nein nein
Ad-Hoc ist wenn du und dein freund gegeneinader spielen also jeder eine eigene PSP du musst auf Infrastruktur klicken das ist internet
aber NFS kann ich dir ehrlich abraten du brauchst ungefähr 20 versuche bis du ein spiel starten kannst und ausserdem ich hab noch KEIN EINZIKGES spiel erlebt wo nicht einer der fahrer gecheattet haben -.- tja typisch ...

gruss Gosha

Thema:

Multiplayer geht nicht

Multiplayer geht nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Online Pass geht nicht?: Hi Leute, Mein Freund aus Azerbaijan kann Bf3 nicht Online spielen. Er hat die englische Version von Bf3 und hat einen Amerikanischen psn account...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben