Homebrwes klappen nicht MEA!

Diskutiere Homebrwes klappen nicht MEA! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seit gestern spielt meine PSP keine Homebrews mehr ab. Egal ob Emulator oder kleines Game nix geht mea... Ich habe im Recovery mode schon geguckt...
  • Homebrwes klappen nicht MEA! Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Seit gestern spielt meine PSP keine Homebrews mehr ab.
Egal ob Emulator oder kleines Game nix geht mea...
Ich habe im Recovery mode schon geguckt und der Kernel is auf 1.50.
Ich habe FW: 3.03 OE-C also müsste es ja theoretisch klappen...
Woran kann das liegen? =<

• Homebrwes klappen nicht MEA! Beitrag #2
Hoi!
o_O
Das ist komisch, sollte doch eigentlich klappen, versuch einfach wieder auf 1.5 zurück zugehn! Glaube du weisst wie das geht !!!
Mit dem recovery menü^^
Oder hast du dein "topmenu_plugin.rco" verändert...
dann klappen solche sachen manchmal auch nicht!!

MFG
Stato

• Homebrwes klappen nicht MEA! Beitrag #3
Könntest du vll mal deine Überschrift ändern, so das sie nicht aussieht als wenn du 3 wärst?

• Homebrwes klappen nicht MEA! Beitrag #4
mit der topmenu_plugin.rco hat das glaub ich nichts zu tun :???:

• Homebrwes klappen nicht MEA! Beitrag #6
gigafan1000 schrieb:
JO THX geht wieda *son mist*
Hoi!
Haha seht ihr... der hier kennt sich aus damit :)
NP übrigens
höhö
cya

Thema:

Homebrwes klappen nicht MEA!

Homebrwes klappen nicht MEA! - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Demos nicht mehr spielbar: Hi, Ich hab mir die Fw 3.30 OE-a auf meine Psp gemacht. Ich kann jetzt aber nicht mehr jede Demo spielen, die ich vorher noch spielen konnte...
Homebrew Umfrage: Moien, ich habe gestern auf 1.50 gedowngradet und dann 3.03 OE C. Geile CFW. Aba Welche Homebrews habt ihr auf eurer PSP eigentlich druf?? :lol:
Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online?: Kann mir jemand beim unbricken helfen, jetzt hier online? Habe eine alte und eine neu PSP zur Hand, die alte ist schon mit einer 3.03 OE-C FW die...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben