PSP-themes

Diskutiere PSP-themes im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen ich habe mir ein rar theme für meine psp geloaded aber ich weis net in welchen ordner ich das theme kopieren soll thx schon mal im...
  • PSP-themes Beitrag #1
S

swat2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe mir ein rar theme für meine psp geloaded aber ich weis net in welchen ordner ich das theme kopieren soll thx schon mal im vorraus 8)

• PSP-themes

Anzeige

• PSP-themes Beitrag #2
Ich würde es erstmal entpacken

• PSP-themes Beitrag #3
ja ok ich habe mir gerade winrar besorgt und habe entpackt und wo muss ich das jetzt reinkopieren??

• PSP-themes Beitrag #4
Sry aber ich weiß net was das für Dateien sind!^^

• PSP-themes Beitrag #5
rco , png ,pgf bitte hilf mir

• PSP-themes Beitrag #6
du musst im recovery menü unter "advance", "toggle flash0" oder so auswählen! die psp muss dabei am pc angeschlossen sein! dann kannst du dir einfach die dateien suchen und durch die ersetzen die du in dem theme pack hast! aber vorsicht! wenn du wirklich keine ahnung hast dann lass lieber die finger davon! es geht schneller mal was schief was man gar nicht will!

• PSP-themes Beitrag #7
danke

danke aber wie komme ich genau in das recovery menü????
ich hab schon versucht wenn ich die psp anmache dabei R zu drücken bitte helt mir!!!:cry:

• PSP-themes Beitrag #8
welche firmware hast du denn?

• PSP-themes Beitrag #9
also bei mir sind die themes in den ordner X:\PSP\THEME
sind allerdings .ptf-dateien

• PSP-themes Beitrag #10
hm, also hier handelt es sich nicht um originale themes von sony, sondern um selbst erstellte von privatleuten und um diese zu installieren muss man etwas mehr aufwand betreiben^^

allerdings ist dieser thread schon etwas älter und das rauskramen alter threads is bei den anderen nicht sehr gerne gesehn, da musste aufpassen ;)

• PSP-themes Beitrag #11
weilich grade so gerne am kramen bin,
kann man wen man die rco datein umgewandelt hat das nicht auch in den flash laden + diese anderen datein dies sonst noch so gibt?

Also kla kann man aber klappts?
Weil die möglichkeit die grade is als Plugin is in sich zwa gut aber fiele gute Themes haben nicht nur RCO Dateien.

Thema:

PSP-themes

PSP-themes - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben