Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur
Diskutiere Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich weiß es gibt schon sehr viele Beiträge dazu, aber ich möchte es jetzt ganz genau wissen:
GIBT ES EINE TASTATUR FÜR DIE PSP?
Ich hab...
Tastatur Beitrag #1
D
Daomaster
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich weiß es gibt schon sehr viele Beiträge dazu, aber ich möchte es jetzt ganz genau wissen:
GIBT ES EINE TASTATUR FÜR DIE PSP?
Ich hab zwar schon oft welche in Berichten usw. gesehen aber mittlerweile wurde ja die Produktion bei jeder Tastatur eingestellt...
Nein aber es gibt ja ein paar Videos im Internet und Homebrewprogramme mit denen das dann geht. Ich weiß nur, dass es mit DER Tastatur geht.
Tastatur Beitrag #5
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hmm, an sich ja ne tolle Sache - wenn das wirklich so funktioniert...
Aber irgendwie stellt sich für mich die Frage nach dem Nutzen einer solchen, ich sag mal "inoffiziellen" Tastatur. Für was soll man die benutzen?
Ok, was anderes wär das, wenn Sony irgendwann offiziell so etwas unterstütz und dazugehörige Progs und Games rausbringt. Aber im Moment...
mfg
Tastatur Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
es wäre ja schon toll, wenn man sie im original i-net browser der psp benutzen könnte, aber so ist sie eigendlich nutzlos
Tastatur Beitrag #7
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
das dürfte genau diese tastatur sein!
wär schon genial, wenn sony ne eigene rausbringen würde, statt ner kamera, für die nicht-homebrewer, die ja eigentlich in sonys sinn handeln!
Wäre wirklich cool wenn man dann im Web-Browser Adressen und Sonstiges mit der Tastatur schreiben könnte. Wäre auch bei ebuddy auf der PSP sehr hilfreich.
Tastatur Beitrag #9
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also mit der hombre tastatur soll das sogar gehen werde dir mir auch mal so langsam bestellen^^
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...