Tastatur

Diskutiere Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich weiß es gibt schon sehr viele Beiträge dazu, aber ich möchte es jetzt ganz genau wissen: GIBT ES EINE TASTATUR FÜR DIE PSP? Ich hab...
  • Tastatur Beitrag #1
D

Daomaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich weiß es gibt schon sehr viele Beiträge dazu, aber ich möchte es jetzt ganz genau wissen:
GIBT ES EINE TASTATUR FÜR DIE PSP?
Ich hab zwar schon oft welche in Berichten usw. gesehen aber mittlerweile wurde ja die Produktion bei jeder Tastatur eingestellt...

• Tastatur

Anzeige

• Tastatur Beitrag #2
Für deine Firmware nicht.

• Tastatur Beitrag #3
hast du schonmal ausprobiert valledalle? wenn ja mit was für einer tastatur und welchen treibern?

• Tastatur Beitrag #4
MSN schrieb:
hast du schonmal ausprobiert valledalle? wenn ja mit was für einer tastatur und welchen treibern?
Nein ;) aber es gibt ja ein paar Videos im Internet und Homebrewprogramme mit denen das dann geht. Ich weiß nur, dass es mit DER Tastatur geht.

• Tastatur Beitrag #5
Hmm, an sich ja ne tolle Sache - wenn das wirklich so funktioniert...
Aber irgendwie stellt sich für mich die Frage nach dem Nutzen einer solchen, ich sag mal "inoffiziellen" Tastatur. Für was soll man die benutzen?
Ok, was anderes wär das, wenn Sony irgendwann offiziell so etwas unterstütz und dazugehörige Progs und Games rausbringt. Aber im Moment...

mfg

• Tastatur Beitrag #6
es wäre ja schon toll, wenn man sie im original i-net browser der psp benutzen könnte, aber so ist sie eigendlich nutzlos

• Tastatur Beitrag #8
Wäre wirklich cool wenn man dann im Web-Browser Adressen und Sonstiges mit der Tastatur schreiben könnte. Wäre auch bei ebuddy auf der PSP sehr hilfreich.

• Tastatur Beitrag #9
also mit der hombre tastatur soll das sogar gehen werde dir mir auch mal so langsam bestellen^^

Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben