"Holder" für PSP ?

Diskutiere "Holder" für PSP ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo an alle, ich suche nach einem "holder" bzw. "dock" für einen psp fürs befestigen im AUTO. wo finde ich das (mit link wär cool) grüße, newbie
  • "Holder" für PSP ? Beitrag #1
N

newbie2007

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

ich suche nach einem "holder" bzw. "dock" für einen psp fürs befestigen im AUTO. wo finde ich das (mit link wär cool)

grüße,

newbie

• "Holder" für PSP ? Beitrag #2
zum beispiel in unserer suchfunktion :twisted:

• "Holder" für PSP ? Beitrag #3
flasherle schrieb:
zum beispiel in unserer suchfunktion :twisted:

tja so klug wie du ja zu sein scheinst "flasherle" : ich habe schon die suchfunktion benutzt, mit "auto", "dock", "holder" usw. und bin nicht fündig geworden..

also anstatt hier sinnlose kommentare abzugeben könntest du mir ja z.B. HELFEN, was für dich ja anscheinend ein ganz neuer begriff ist, und wenn du tatsächlich einen ähnlichen thread gesehen haben solltest, könntest du ja nach dem suchen diesen link hier eingeben, wenn du keine lust dazu hast, dann eben nicht! aber sende hier keine sinnlosen kommentare! (und ich hab mich schon gefragt wie du auf über 2000 beiträgen kommst, höchstwahrscheinlich dadurch das du überall reingehst und "suchfunktion suchfunktion" eintippst!)

NewbieZ

• "Holder" für PSP ? Beitrag #4
*hüstel* ich will ja nicht böse sein, aber ich habe mal die SuFu benutzt ;) und gefunden :) und und sowie und auch

• "Holder" für PSP ? Beitrag #5
newbie2007 schrieb:
also anstatt hier sinnlose kommentare abzugeben könntest du mir ja z.B. HELFEN, was für dich ja anscheinend ein ganz neuer begriff ist, und wenn du tatsächlich einen ähnlichen thread gesehen haben solltest, könntest du ja nach dem suchen diesen link hier eingeben, wenn du keine lust dazu hast, dann eben nicht! aber sende hier keine sinnlosen kommentare!

Warum sollten wir Deine Faulheit unterstützen?

Wenn es Deiner Meinung nach zu viel verlangt ist, vor dem Posten mal die Suchfunktion zu benutzen oder auch google zu bedienen, dann werden wir es bestimmt nicht für dich machen.

• "Holder" für PSP ? Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Warum sollten wir Deine Faulheit unterstützen?

Wenn es Deiner Meinung nach zu viel verlangt ist, vor dem Posten mal die Suchfunktion zu benutzen oder auch google zu bedienen, dann werden wir es bestimmt nicht für dich machen.

Zitat von MrWombel : "Wenn es Deiner Meinung nach zu viel verlangt ist" : wann/wo habe ich gesagt das es zu viel verlangt ist die suchfunktion zu benutzen ? bitte zitiere mich doch als beleg!!

"für mich machen" ?? da haste mich nicht verstanden..

wenn jemand in einem forum eine X-beliebige frage fracht, z.B. "was bedeutet eigentlich homebrew ?" und ich weiß es NICHT, dann werde ich nicht FÜR IHN die suchfunktion bzw. google benutzen , sondern ich werde eben nicht antworten, sofern es mich nicht interessiert. wenn ich es jedoch weiß, dann schreibe ich es einfach HIN... nun das war ja nicht SOOOOO anstrengend -

ein forum ist da, um zu helfen, klar - man sollte nicht einfach fragen ohne zu suchen, in meinem fall : ich wiederhole, ich HABE die suchfunktion benutzt (UND google und ebay und amazon, um genau zu sein!) - und nichts!Katelynn hat etwas gefunden, ich bin eben nicht fündig geworden, von mir aus könnt ihr hier denken ich bin zu blöd um die suchfunktion zu benutzen, ist mir aber schei* egal um das mal so zu sagen. Katelynn hingegen hat hier freundlicherweise gesacht welche ergebnisse sie gefunden hat, d.h. aber noch LANGE nicht, das ich von jemandem hier fordere etwas FÜR MICH zu suchen (da hast du ein falsches verständnis meiner intention mrwombel), wenn jemand aber weiterweiß, so kann er in ein paar sekunden einfach die antwort hinschreiben, um jemand anderem zu helfen der nicht fündig geworden ist oder einfach dieser person zeit zu ersparen.

mein einwand ist das man so "smartass" hinweise wie "zum beispiel in unserer suchfunktion" schreibt, denn damit ist mir keineswegs geholfen, denn auch ich weiß das es (oha technologie technologie) eine suchfunktion in einem php forum gibt!

NEwbiEz

• "Holder" für PSP ? Beitrag #7
newbie2007 schrieb:
...denn auch ich weiß das es (oha technologie technologie) eine suchfunktion in einem php forum gibt!

Prima, jetzt muss Du nur noch lernen, diese auch anzuwenden.
In diesem Sinne, viel Erfolg.

• "Holder" für PSP ? Beitrag #8
MrWombel schrieb:
Prima, jetzt muss Du nur noch lernen, diese auch anzuwenden.
In diesem Sinne, viel Erfolg.

noch sarkastischer hättestes ja gar nicht ausdrücken können, genau das sind diese "smartass"-komentare, die ich gemeint habe.

du bist wohl sehr schlecht in dem verstehen von texten, denn dann hättest du verstanden, dass das genau mein einwand gegen flasherle war (vorausgesetzt: hättest du denn den text überhaupt vollständig verstanden, was ich doch sehr bezweifle, denn du hast nur auf den teil geantwortet, der gar keine frage war und auf den du einfach IRGENDEIN sarkastisches kommentar hast abliefern können)

• "Holder" für PSP ? Beitrag #9
Es reicht. Es ist nun mal so das viele fragen stellen ohne die suchfunktion benutzt zu haben, deswegen mein kommentar.

das nächste mal denkst halt erst mal und suchst dann: weil das was du suchst mit dem logisten bergriff dazu: autohalterung
bekommt man wirklich genug antworten

ps.: der kommantar!

• "Holder" für PSP ? Beitrag #10
ja , also es hat mir tatsächlich an den wortbegriffen gefehlt, aber manchmal ist das leider so, das man eben nach etwas sucht wo man überhaupt nicht weiß, was man jetzt für einen suchbegriff eingeben soll...wie gesagt ich habe holder, dock, auto und noch andere gesucht und bin nicht fündig geworden -

ich hätte in der tat "halterung" anstatt "holder" eingeben müssen, denn jetzt bin ich in der tat fündig geworden.

anyways, ich werd mein bestes geben nächstes mal mehr zu suchen bzw. nach wörtern zu überlegen aber glaubt mir, manchmal - gerade wenn man nach etwas ungenauem/nicht so öffentlichen sucht - weiß man wirklich nicht WAS für einen suchbegriff man eingeben soll

also dann,

servus

• "Holder" für PSP ? Beitrag #11
Ogott Leute Kommt schon ihr macht alle aus ner Muecke nen Elefanten...
Das kann man doch auch ruhig und geregelt klearen anstatt sich gegenseitig vollzupoebeln :(

gruss Gosha

• "Holder" für PSP ? Beitrag #12
Gosha schrieb:
EDIT
@Newbie2007
geht doch:D:D:D ich sehe wir machen fortschritte ;)

gruss Gosha

haha ja klar :lol:

es hat mich halt nur geärgert, das man einfach irgendnen kommentar hinschreibt, wie "suche doch" oder "faulheit" oder so, weil das ja nicht der fall war, wortmangel eher - aber na ja, hatt sich jetzt wirklich nich gelohnt nen roman drüber zu schreiben....

• "Holder" für PSP ? Beitrag #13
ohne dich jetzt angreifen zu wollen newbie, das ist halt ein allegmeines problem, das viele gar keine deutschen begriffe mehr können, sie können die deutsch sprache einfach nicht mehr richtig. ich merke das auch an mir, manchmal ist es bei mir auch so, das ich das englisch wort so fort weiß aber das deutsche mir dazu parout nicht einfällt...

• "Holder" für PSP ? Beitrag #14
flasherle schrieb:
ohne dich jetzt angreifen zu wollen newbie, das ist halt ein allegmeines problem, das viele gar keine deutschen begriffe mehr können, sie können die deutsch sprache einfach nicht mehr richtig. ich merke das auch an mir, manchmal ist es bei mir auch so, das ich das englisch wort so fort weiß aber das deutsche mir dazu parout nicht einfällt...

das könnte bei mir wohl daran liegen, das ich seit gut 8 jahren in einem land lebe wo nur englisch gesprochen wird *lach* - und ich stimme dir VOLLKOMMEN zu, is bei mir in der tat so - aber es ist haltinsgesamt immer so ne sache wo du dir z.B. überlegst JA; ICH WILL ETWAS HOLEN DAMIT ICH DIE PSP IM AUTO BEFESTIGEN KANN...aber du hast ja noch nie sowas gesehen :) da überlegt man sich halt was für nen begriff man eingibt, ist bei mir bei tausenden von sachen so, ob forum google oder weiß der himmel was... obwohl man bei einem wort ja sogar tausende von antworten bekommen hätte...

Newbie..

p.s. sorry wenn ich vorher etwas "angreiferisch" auf dein kommentar geantwortet hab...

• "Holder" für PSP ? Beitrag #15
Und dafür habt ihr ja eine Germanistin hier ;)

• "Holder" für PSP ? Beitrag #16
Katelynn schrieb:
Und dafür habt ihr ja eine Germanistin hier ;)

Deshalb also die schnellen und zahlreichen suchergebnisse :D also wenn ich mal nicht weiterweiß was einen begriff angeht dann meld ich mich bei dir lol

• "Holder" für PSP ? Beitrag #17
newbie2007 schrieb:
Deshalb also die schnellen und zahlreichen suchergebnisse :D also wenn ich mal nicht weiterweiß was einen begriff angeht dann meld ich mich bei dir lol

Exakt! :mrgreen: Das nennt sich "erfolgreiche Recherche" und wird sogar unterrichtet auf der Uni!

Thema:

"Holder" für PSP ?

"Holder" für PSP ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben