WIFI Controller

Diskutiere WIFI Controller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, weiß jemand von euch wie das mit dem Wifi Controller funktioniert ? wäre echt klasse wenn jemand eine Anleitung schreiben würde. Danke
  • WIFI Controller Beitrag #1
W

Wojtek85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
weiß jemand von euch wie das mit dem Wifi Controller funktioniert ?
wäre echt klasse wenn jemand eine Anleitung schreiben würde.
Danke

• WIFI Controller Beitrag #2
Das wird in der beigefügten ReadMe Datei beschrieben.

Lesen kann manchmal so hilfreich sein, nicht wahr?

• WIFI Controller Beitrag #3
Also entschuligung, in der readme steht es doch schritt für schritt drin, was du machen must...
wombel war schnelle :( ich musste erst saugen :D

• WIFI Controller Beitrag #5
und es klappt =D>

gta san andreas lässt sich wunderbar damit zocken^^

• WIFI Controller Beitrag #6
naja, ich würd das video schnell raustun, weil das linken in anderen foren nicht erlaubt ist... aber danke ;)
bei mir klappts nicht... habs schon vorn paar monaten versucht da hats auch nicht geklappt :( kA warum
es bleibt immer bei der dritten connection stehen -.-

Thema:

WIFI Controller

WIFI Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben