Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIFI Controller
Diskutiere WIFI Controller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute,
weiß jemand von euch wie das mit dem Wifi Controller funktioniert ?
wäre echt klasse wenn jemand eine Anleitung schreiben würde.
Danke
WIFI Controller Beitrag #1
W
Wojtek85
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
weiß jemand von euch wie das mit dem Wifi Controller funktioniert ?
wäre echt klasse wenn jemand eine Anleitung schreiben würde.
Danke
Das wird in der beigefügten ReadMe Datei beschrieben.
Lesen kann manchmal so hilfreich sein, nicht wahr?
WIFI Controller Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also entschuligung, in der readme steht es doch schritt für schritt drin, was du machen must...
wombel war schnelle ich musste erst saugen
WIFI Controller Beitrag #4
W
Wojtek85
Punkte Reaktionen
0
Die wo es nicht so recht verstanden haben wie Ich.
Habe ich ein Video gefunden wo es schritt für schritt erklärt wird.
Ihr tut die 2 Sachen runterladen.
gta san andreas lässt sich wunderbar damit zocken^^
WIFI Controller Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja, ich würd das video schnell raustun, weil das linken in anderen foren nicht erlaubt ist... aber danke
bei mir klappts nicht... habs schon vorn paar monaten versucht da hats auch nicht geklappt kA warum
es bleibt immer bei der dritten connection stehen -.-
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...