Windows auf PSP

Diskutiere Windows auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, weiss jemand, wo man dieses Windows für die PSP downloaden kann? (http://www.youtube.com/watch?v=15Fa71g_UH8) Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows auf PSP Beitrag #1
I

imported_OPC

Punkte Reaktionen
0
  • Windows auf PSP Beitrag #2
Unter Psp User Projekt wirst du fündig unter Kiunes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows auf PSP

Windows auf PSP - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben