Windows auf PSP

Diskutiere Windows auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, weiss jemand, wo man dieses Windows für die PSP downloaden kann? (http://www.youtube.com/watch?v=15Fa71g_UH8) Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows auf PSP Beitrag #1
I

imported_OPC

Punkte Reaktionen
0
  • Windows auf PSP Beitrag #2
Unter Psp User Projekt wirst du fündig unter Kiunes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows auf PSP

Windows auf PSP - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben