Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware1.50
Diskutiere firmware1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leutz ich hab da ma so klitzekleine frage ähhm wi bekomme ich die firmaware 1.50 für meine psp her und wie kann ich sie instalieren??
und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firmware1.50 Beitrag #1
S
swat2007
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz ich hab da ma so klitzekleine frage ähhm wi bekomme ich die firmaware 1.50 für meine psp her und wie kann ich sie instalieren??
und was meint ihr findet ihr die schwarze oda die weiße psp besser weil mein couseng möchte die schwarze und ich die weiße kann mich aba net entscheiden weil der die weiße hat un ich die schwarze.
Füttere mal die Forensuche mit dem Wörtchen "Downgrade" oder "Downgrader".
firmware1.50 Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen erstmal :-o
benutz doch einfach mal die Forensuche oder les dich durch die FAQ´s
Da werden SICHER einige, wenn nicht alle deine Fragen beantwortet.
Ansonsten suchst dir nen passenden Thread zum drin posten bzw. machst nen neuen auf.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fifa 16 Hauptaccount gesperrt?: Hey Freunde,
hab vor ca jetzt 5 Wochen einen Kumpel 250k verkauft gehabt. Paar tage spöter wollte ich fifa 16 auf der p4 wieder zocken und...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...