GTA Vice City und 3.10 OE-A

Diskutiere GTA Vice City und 3.10 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo kann mir jemand verraten, weshalb das Game (auf Stick) nicht startet? Habe ich nicht die richtige Firmware dafür?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA Vice City und 3.10 OE-A Beitrag #1
N

niehamawassa

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand verraten, weshalb das Game (auf Stick) nicht startet?
Habe ich nicht die richtige Firmware dafür?

• GTA Vice City und 3.10 OE-A Beitrag #2
Dazu wirst Du hier keine Antwort bekommen, weil ISO nicht erlaubt sind.
hier, helfen Dir gerne weiter.

• GTA Vice City und 3.10 OE-A Beitrag #3
ISOS sind illegal, du machst dich strafbar, das ist zwar dein problem aber bitte lasse dieses forum davon verschont (forumsregeln lesen!)

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA Vice City und 3.10 OE-A

GTA Vice City und 3.10 OE-A - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben