Mein MS hat einen semibrick!?

Diskutiere Mein MS hat einen semibrick!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wenn ich meinen Mermorystick (2gb sony)mit dem Pc verbinde wird er ganz normal angezeigt wenn ich aber etwas auf ihn drauf ziehen will dann zeigt...
  • Mein MS hat einen semibrick!? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen Mermorystick (2gb sony)mit dem Pc verbinde wird er ganz normal angezeigt wenn ich aber etwas auf ihn drauf ziehen will dann zeigt er an kann nicht kopiert werden pfad zu lang oder er schmiert einfach ab.
Wenn man etwas von ihm runter kopiert läuft alles 1A
Formatiert hab ich ihn schon und fehlerhafte sektoren wiederherstellen hab ich auch schon gemacht.

Hat jemand ne idee was ich machen kann damit er wieder läuft?

• Mein MS hat einen semibrick!? Beitrag #2
Hört sich so an, als sei er defekt.
Ich würde das gute Stück umtauschen.

• Mein MS hat einen semibrick!? Beitrag #3
dann muck i dat mal hab nur gedacht das irgendwas mit der software waere weils noch läuft beim runter ziehen danke für die schnelle hilfe warum kann ich nicht ins zubehör forum posten?

Thema:

Mein MS hat einen semibrick!?

Mein MS hat einen semibrick!? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben