Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog?
Diskutiere Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute ich hab mal ne frage:
So wie die Tread überschrift schon sagt, ich würde gerne mal en Homebrew Prog oder Game erstellen. Weiß aber...
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mal ne frage:
So wie die Tread überschrift schon sagt, ich würde gerne mal en Homebrew Prog oder Game erstellen. Weiß aber nicht mit welchem Prog und wie man das macht. Wäre echt schön wenn ihr mir des erklären könntet.
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #2
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Für den Anfang solltest Du es mit dem LUA-Player versuchen. LUA ist eine Scriptsprache für die PSP. Viele der einfacheren Homebrew-Games sind damit erstellt.
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #3
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Danke, Aber ich check nicht wie des mit dem Luaplayer gehen soll, könntest du mir en TUT dazu schreiben? Wäre echt geil. Ich würde mich auch dafür dankbar zeigen. Danke schonmal im Voraus
MFG Carbon
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #4
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das wäre so umfangreich - dafür habe ich leider keine Zeit.
Solltest Dich also schon etwas mit Programmierung und am besten C/C++ auskennen oder beschäftigen.
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #5
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Danke ich hoffe das Hilft mir weiter, ich berichte dann ob es geklappt hat, und falls es geklappt hat stell ich vll noch en prog rein.
MFG Carbon
Edit: Also ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschaft. Hab momentan auch nicht mehr bock Mehr herauszufinden. Aber ich probiere es später mal weiter. Trotzdem Danke für die Hilfe
MFG Carbon
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #6
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ich kenne jemanden der möchte es auch probieren (behauptet er kennt sich sehr gut mir programmieren aus und kann auch c++) ich soll für ihn fragen ob er seine psp bricken kann wenn er was falsch macht...
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #7
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Gleiche Antwort wie immer... solange man nicht am Flash rumspielt NEIN, ansonsten JA (logisch oder???)!
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #8
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ok stimmt *schäm*
Schreib ich mir auf 'nen Zettel und klebe ihn an meien Bildschirm... ^^
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? Beitrag #9
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Dafür gibts diesen -->
Thema:
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog?
Wie erstellt man Homebrew Games, oder prog? - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...