PC erkennt PSP nicht!

Diskutiere PC erkennt PSP nicht! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hilfe! Mein PC erkennt die PSP nicht. Habe es schon mit 2 verschiedenen Ladekabeln versucht. Finde einfach kein Laufwerk.
  • PC erkennt PSP nicht! Beitrag #1
F

FAQ-man

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!

Mein PC erkennt die PSP nicht.

Habe es schon mit 2 verschiedenen Ladekabeln versucht.

Finde einfach kein Laufwerk.

• PC erkennt PSP nicht! Beitrag #2
Suche benutzen...

Hast du bei der PSP auf USB-Modus geschaltet?

• PC erkennt PSP nicht! Beitrag #3
FAQ-man schrieb:
Habe es schon mit 2 verschiedenen Ladekabeln versucht.

Solltest es vielleicht mal mit nem USB-Kabel probieren anstelle eines Ladekabels... *ROFL* :-D

Thema:

PC erkennt PSP nicht!

PC erkennt PSP nicht! - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben